Zum Inhalt springen
IGNORED

Dr. Hermann Scheer MdB SPD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich konnte nicht an mich halten und habe dem Herrn am Montag eine Mail geschickt (sollte der Mod wegen der Öffentlichkeit des Forums eine Veröffentlichung meiner Mail ablehen, dann einfach herausnehmen). Ich finde aber, man darf sich von so manchem "Politzauberer" einfach nicht mehr alles gefallen lassen, auch wenn solche Provokationen gezielt gemacht worden sein sollten:

Sehr geehrter Herr Scheer,

als legaler Waffenbesitzer habe ich von Freunden Ihren "Newsletter" 6-09 erhalten, in dem unter anderem das Waffenrecht angesprochen wird. Ich möchte mich aber jetzt nicht auf ihr provokantes und geistloses Niveau begeben, alleine schon das Bild mit der Schusswaffe im Hosenbund und der Unterschrift " Wenn schon nichts in der Hose..." spricht für sich (obwohl es sich offensichtlich bei der Person um eine Frau handelt, dann finde ich die Aussage nicht nur dumm, sondern auch noch sexistisch und frauenfeindlich!).

Ich will mich an dieser Stelle auch nicht argumentativ mit Ihnen auseinander setzen, nicht weil ich es nicht könnte oder keine guten Argumente hätte, sondern weil es eben einfach nicht möglich ist, sich mit "ideologischen Brandstiftern" vernünftig auseinander zu setzen, da werden eben einfach keine Sachargumente akzeptiert. Insofern hilft Ihnen da auch keine Bezugnahme auf irgend einen Vorsitzenden einer kleinen Gewerkschaft oder der immer wiederkehrende Bezug auf Olympia und ähnliche "Kunstkniffe".

Meine Frau und ich haben immer die SPD mit unseren Stimmen bei Wahlen unterstützt, so sogar zuletzt im Januar 2009 hier in Hessen, trotz "Wahllüge" (Gott sei Dank hat dies nicht geklappt, ich würde mich heute noch dafür hassen). Ich glaube mich zu erinnern, dass Sie es waren der angemerkt hat, die SPD können gerne zugunsten der FDP auf die Wahlstimmen von legalen Waffenbesitzern verzichten. Dem sind wir auch gerne gefolgt und so hat es uns sehr gefreut, dass die SPD bei den Europawahlen so schlecht und die FDP so gut abgeschnitten hat.

Dies werden wir auch in Zukunft so halten und im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis entsprechend bewerben, auch unsere Tochter wird mit Sicherheit in 6 Jahren keine SPD unterstützen, ebenso wenig wie die Grünen und die Linken (ist eh alles das Gleiche).

Schreiben Sie ruhig Ihren Newsletter "von, über und mit mir selbst" weiter, Herr Müntefering kann ja dazu rote Socken stricken und Enkelkinder gerne haben (Entschuldigung, jetzt war ich doch kurz auf Ihrem Niveau), dann kommt die SPD endlich dahin, wo Sie unseres Erachtens auch immer mehr hin gehört, in die Niederungen und Vergessenheit der Politik.

Bitte sparen Sie sich eine Antwort, ich möchte einfach keinen von Ihnen verfassen "Blödsinn" mehr lesen, gehen Sie doch lieber dafür ein paar Windräder bauen oder besser noch, machen Sie so weiter wie bisher, dies ist die beste Strategie für den Untergang der ehemaligen "großen" SPD!

Mit "freundlichen" Grüßen

XXX

P.S.: Falls diese Mail nicht über einen Hilfsassistenten hinaus kommen sollte, dann kann dieser ja mal einen Hinweis geben, wenn der Chef nach dem Wahldebakel über Gründe dafür nachdenkt (wenn er es sich trauen sollte)!

Geschrieben

Spätestens nach dem Lesen des zweiten Satzes wird dein Brief wohl in der Rundablage enden. Aber mir gefällt er.

Geschrieben

Naja zumindest kann man dem nächsten Politiker, der sich über das Niveau von WO beschwert, diese Aussage von Scheer um die Ohren hauen, mit dem freundlichen Zusatz, dass die Politikerkaste selbst nicht besser ist....

gruß

Geschrieben

Immer wieder so ein blödsinniges Geschreibsel von Ideologen, noch dazu gespickt mit Unwahrheiten (..Mehrheit der Bevölkerung..) aber sicher doch in den Träumen der Antis und NUR da.

@defender27: Gute Mail! Bei sowas muß man sich mal Luft machen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.