Zum Inhalt springen
IGNORED

Walther GSP Linksgriff


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin seit längerem auf der suche nach einem Linksgriff / Griffschalen für die Walther GSP

Nicht die Expert!

Wer solch einen da hat bitte Posten oder PN.

wer weiss, wo man solche gebraucht zu einem erschwinglichen preis kaufen kann bitte ich auch um post oder pn.

VIelen dank und schöne grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir!

Bevor ich verpeile kannste mir hier reinschreiben wenn sie wieder welche haben?

Ich gug auch schon als bei eGun usw.

Aber was meinste kostet das so ungefähr?

Edit: Warum verlinkst du zu egun und meinste mit Onkel Egon onkel egun ? xD

Edit²: Ich wohne ja im Hessen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Hallo IceInjektion, du bist neu hier, daher mal ein kleiner Hinweis, du hast deinen Beitrag unter der Rubrik "Waffenrecht Österreich" eingestellt. Und bei egun.de suchen, also nix für ungut, aber solltest du doch auch können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
1. LOL das war wohl ein misgeschick, Bitte verschieben

2. Ich hab ja schon bei eGun gesucht, jeden Tag sogar.

Frag mal bei Waffen Frank in Mainz. Falls du bei egun zuschlagen willst, pass aber auf, dass der Griff zu deiner GSP paßt, ich meine die ganz frühen Modelle hätten noch einen etwas anderen Griff gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
Jo da gibts vor und nach 74 oder 76 kann ich nochmal nachgugn.

Aber vielen dank.

Was meint ihr wegen dem Preis?

80-100 EUR?

100- ***?

Viel zu teuer, für 150 bekommst du einen Massgriff nagelneu aus dem vollen Walnuß gefräßt. Beispielsweise bei www.formgriffe.de (Es gibt aber bestimmt auch noch andere die schöne Griffe schnitzen können und ich bekomme weder Prozente noch Gewinnbeteiligung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal bei Waffen Frank in Mainz...

oder in einer anderen Apotheke Deines Vertrauens... :rolleyes:

Hallo soli! Ein bisschen doof stellt sich unser Neuzugang schon an, oder?

Grüßle

Col. Hahti

Und wenn's ein neuer sein darf gibt's die vielleicht schönsten Griffe bei Meister Nill in Mössingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
oder in einer anderen Apotheke Deines Vertrauens... :rolleyes:

.

Naja er iss ja noch ganz neu :D und bei mir ists auch noch nicht so lange her. Aber die Apotheke deines Mißtrauens hat tatsächlich einen gebrauchten Altlinken (was man ja sonst oft nur von Parteien behaupten kann) angepriesen und der Preis scheint so vom Foto her ok zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.