Zum Inhalt springen
IGNORED

Ostallgäuer Jäger & Schützen öffnen Waffenschränke


MichaelR

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe den Hinweis auf diese Veröffentlichung gerade hier im Forum (Aktuelles zum Waffenrecht) gelesen.

http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/m...;art2762,595607

Ich nenne das: Zugzwang für die anderen – oder im blinden Gehorsam voraus.

Zitat: Mit der Erklärung, die eine Empfehlung an die Mitglieder der Verbände darstellt, gehen die Ostallgäuer Schützen und Jäger weiter als ihre Bundesverbände, die eine solche Vereinbarung als unzulässigen «Eingriff ins Grundgesetz» ablehnen (wir berichteten). In Landrat Fleschhuts Augen ist die Vereinbarung daher «unglaublich imagefördernd und beispielgebend».

Imagefördernd ist dieser Beitrag wohl eher nicht. Wir sind die Guten, wir gehen mit diesem Beispiel voraus … die anderen Verbände werden angeschwärzt, denn die lehnen noch ab -unzulässiger Eingriff ins Grundgesetz.

Wenn ich das Bild vergrössere….

Untertitel: Eine Vereinbarung, die dem Landratsamt unangemeldete Kontrolle in Waffenarsenale wie diese ermöglichen soll

Wenn ich dieses „Waffenarsenal“ ansehe – erkenne ich aber keine Jagdwaffen – oder bin ich blind???

Bitte um Berichtigung wenn ich hier falsch liege. Danke

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.