Jump to content
IGNORED

Wenn zwei eine Reise tun


Mauser Bastler

Recommended Posts

...und wieder zurück.

Wir haben da verschiedene Dinge in Augenschein genommen.

Das wohl lohnendste Objekt war leider schon vergriffen, Tanja (jetzt-nicht-mehr-Reichert) hat am Wochenende geheiratet.

Aus diesem Grund hab ich mich dann doch für ein Schweizer G11 entschieden, das war wenigstens noch zu haben.

Und wie bereits von Vielen hier angepriesen ist es eine sehr schöne und gut erhaltene Waffe, die man so über Egon oder wie auch immer sicher nicht ohne Weiteres bekommen kann.

Ich stoße also ins gleiche Horn, wie Alle die mir Sportarms empfohlen haben.

Top Ware zu einem sehr fairen Preis.

Mausi hatte schon gehofft, dass ich das G11 doch nicht nehme - dann hätte er nämlich zugeschlagen, gell!?.

Link to comment
Share on other sites

Viel Spass damit, aber warum steht das hier :huh:

Das ist allerdings eine gute Frage.

Vielleicht weil Mausi und ich Mitglieder der Waffenloppie sind ? :king::unknw:

Link to comment
Share on other sites

Viel Spass damit, aber warum steht das hier :huh:

Weil "Mausi" :wub: nicht gerade der Profi in WO ist. Hab halt mal angefangen :rolleyes:

Hey Jayman, immer die jungen Kerls nur die Wieber im Hirn, es wird ja besser mit dir der Anfang ist ja gemacht.

Das G11 sieht echt SUPER aus, sellten ein so schönes Teil gesehen.

Du wirst nächstes Jahr in der Südbadischen Bademeisterschaft bestimmt vorne mitmischen :eclipsee_gold_cup:

Heute in Emmendingen wird nüscht :traurig_16: ,

mein alter Herr ist heute Nacht ins Krankenhaus gekommen, aber er mault schon wieder an den Krankenschwestern rum, da gehts schon wieder aufwärts mit ihm.

Grüße und gut Schuß

Mausi (MauserBastler)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.