Jump to content
IGNORED

Welch wahren Worte


PE90

Recommended Posts

Über Canada und das dortige Waffenrecht weiß ich sehr wenig. Kann jemand helfen ?

Aber eines weiß ich jetzt schon, sollte ein Canadier mitbekommen, was hier läuft, dann sagt er bestimmt zu seiner Frau, daß sie ihm eine runterhauen soll, weil er glaubt, er hat einen Albtraum.

Link to comment
Share on other sites

nö, die Kanadier ziehen seit einiger Zeit das Waffenrecht auch an: Schau mal bei "Kateys firearm facts". Ihr Vater wurde wegen Verletzung der Waffenregistrierungspflicht eingesperrt.

Coltfan

Link to comment
Share on other sites

Danke, kurz drübergelesen.

Na ja, Anarchie will natürlich niemand und da die Gutmenschen sich augenscheinlich verbreiten, wie die Schweinegrippe, sind wir weltweit die Bösen und in Deutschland die Oberultraganzschlimmbösen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.