Zum Inhalt springen
IGNORED

Abstimmen!

Gast We are Borg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr gut, Ken! Irgendwo wurde doch heute hier gefragt, warum wir keine LWB ins TV schicken. Ich glaube, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Obwohl ich finde, dass sich Herr Streitberger ganz gut gehalten hat. Besonders als er diese, äh, Frau, äh, Meyer, äh, mal, äh, mundtot, äh gemacht hat. Also wenn ich bei der auf der Couch säße, würde ich auch bekloppt bzw. noch bekloppter werden... Und sowas nennt sich dann Psychologin.

Geschrieben
Sehr gut, Ken! Irgendwo wurde doch heute hier gefragt, warum wir keine LWB ins TV schicken. Ich glaube, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Obwohl ich finde, dass sich Herr Streitberger ganz gut gehalten hat. Besonders als er diese, äh, Frau, äh, Meyer, äh, mal, äh, mundtot, äh gemacht hat. Also wenn ich bei der auf der Couch säße, würde ich auch bekloppt bzw. noch bekloppter werden... Und sowas nennt sich dann Psychologin.

Ich habe immernoch die erste Frontal21 Sendung im Kopf (war es Frontal21?), ganz kurz nach Winnenden, wo auch von der IWA berichtet wurde.

Die Journalistin die die Waffenbesitzer transliert hatte, sie nicht aht aussprechen lassen und versucht hatte ihnen die Antworten in den Mund zu legen.

Auf dieselbe art, hatte sie es in einem IPSC Schützenverein versucht, wo ihr ganz schnell die Tür vor der Nase zugeschlagen wurde.

Das haftet und ja, trift den Nagel auf den Kopf.

Geschrieben

Wie ist das jetzt eigendlich ?

Der Winnenden Psycho-Tante hat doch nicht gefallen, dass beim ISPC auf bewegliche Ziele, egal ob rund dreieckig oder sonstwie geschossen wird, weil das ja einen flüchtenden Menschen darstellt.

Abgesehen dass beim IPSC nur ein Bruchteil der Ziele beweglich sind, wird bei Skeet, Trap und Duellpistole doch auch auf bewegliche Ziele geschossen.

Machen wir jetzt doch nicht bei Olympia mit oder was ???

Der DSB sollte doch mal Stellung dazu nehmen. Vielleicht kann man das mit den beweglichen Zielen beim Skeet und Trap rausnehmen und die Tontauben an Seilen aufhängen ???

Geschrieben
... die Moderatorin selber ja recht süß war ...

ja, blonde "Intelligenz"!

Ich hab denen vom MDR gestern auch gleich ne mail geschrieben und mich beschwert.

Die einzig richtige Antwort auf solches Gelabber vom ABW ist diese:

post-24505-1245166966_thumb.jpg

Sig Sauer P250 DCc, 9mm Para :00000733:

Die kam gestern per Post, eine legale Waffe mehr! :eclipsee_gold_cup:

Wenn Armatix mich zwingt Ihren Schrott zu kaufen, hab ich mir heute schon vorgenommen endlos zu reklamieren.

Die werden mich als 1A Kunden zu schätzen lernen. :rolleyes:

Geschrieben
ja, blonde "Intelligenz"!

Ich hab denen vom MDR gestern auch gleich ne mail geschrieben und mich beschwert.

Die einzig richtige Antwort auf solches Gelabber vom ABW ist diese:

post-24505-1245166966_thumb.jpg

Sig Sauer P250 DCc, 9mm Para :00000733:

Die kam gestern per Post, eine legale Waffe mehr! :eclipsee_gold_cup:

Wenn Armatix mich zwingt Ihren Schrott zu kaufen, hab ich mir heute schon vorgenommen endlos zu reklamieren.

Die werden mich als 1A Kunden zu schätzen lernen. :rolleyes:

Das sehe ich genauso :00000733:

Schließlich habe ich 6 Monate Garantie, dass das Ding funktionieren muß.

Geschrieben
Skeet, Trap

Stimmt, da können die potentiellen Amokschützen dann trainieren die ganzen Polizeihubschrauber und RTHs abzuschiessen die beim Amoklauf an den Einsatzort kommen... Und das statische Schiessen ist noch viel fieser, denn da wird geübt auf die zu schießen die nicht mehr weglaufen können...

Auf IPSC haben sie sich jetzt wirklich eingeschossen, die Politnarren und Lügenfetischisten.

Komischerweise hört man vom CAS nix mehr. Haben sie Angst sich lächerlich zu machen wenn sie verbieten wollen daß Leute in "Cowboy-Kostümen" mit ca 140 Jahre alten Waffenmodellen schiessen? Will man das IPSC-Verbot so formulieren daß CAS automatisch mit verboten ist ?

Geschrieben
Stimmt, da können die potentiellen Amokschützen dann trainieren die ganzen Polizeihubschrauber und RTHs abzuschiessen die beim Amoklauf an den Einsatzort kommen... Und das statische Schiessen ist noch viel fieser, denn da wird geübt auf die zu schießen die nicht mehr weglaufen können...

Auf IPSC haben sie sich jetzt wirklich eingeschossen, die Politnarren und Lügenfetischisten.

Komischerweise hört man vom CAS nix mehr. Haben sie Angst sich lächerlich zu machen wenn sie verbieten wollen daß Leute in "Cowboy-Kostümen" mit ca 140 Jahre alten Waffenmodellen schiessen? Will man das IPSC-Verbot so formulieren daß CAS automatisch mit verboten ist ?

Vorsicht !!!!

Keine Steilvorlage für die Oposition liefern

Geschrieben

Nun spätestens seit der Anhörung der Sachverständigen im Innenausschuss dürfte sich meine Auffassung, dass hier mehr Leute mitlesen, als die meisten User annehmen bestätigt haben. Insofern sollten sich hier einige User doch bedachter ausdrücken.

Gerade die Rüge an R. Grafe durch den Leiter des Innenausschusses und diverser Abgeordnete, sich zu mäßigen (Unterstellungen) zeigte sehr wohl, dass der Innenausschuss sich bemüht Diffamierungen nicht ins Gesetzgebungsverfahren mit einfließen zu lassen. Insofern finde ich es - quasi als Dank - nicht angebracht, o.g. Titulierungen hier zu verwenden!

Geschrieben

Politnarren und Lügenfetischisten bezieht sich nicht auf den Leiter des Innenausschusses und die die sich bemühen Diffamierungen nicht ins Gesetzgebungsverfahren mit einfliessen zu lassen, sondern auf die Politnarren die genau dies tun und die uns als Waffennarren bezeichnen, was dann ja nur Recht und billig ist und auf die Lügenfetischisten in TV und Presse und sonstwo die uns als Waffenfetischisten bezeichnen und in ihren Sendungen u.s.w. lügen daß sich die Balken biegen, bewusst falsche Videos zeigen, Abstimmungsergebnisse bewusst unterschlagen u.v.a.m....

Meinen Dank, werter Joe07, bekommen die in der Politik die ihn verdient haben bei der Wahl, und die die ihn nicht verdient haben entsprechend ebenso.

Übrigens, auch wenn ich viel von Herrn Edathy halte, hat er (wie die Abgeordneten) Herrn Grafe wegen seinen Unterstellungen gegen die Politiker des Innenausschusses, also quasi gegen sich selber gerügt, nicht wegen seiner Unterstellungen gegen die Sportschützen.

Der Einzige Politiker der ihn wegen Unterstellungen gegen die Sportschützen gerügt hat war Herr Hövelmann, was ich ihm zu Gute halte auch wenn er nicht auf unserer Seite steht.

Du kannst Dir also sicher sein, ich drücke mich bedacht aus. Sehr bedacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.