Jump to content
IGNORED

How To - Verfassungsbeschwerde


uwedd

Recommended Posts

Hallo zusammen,

im Zuge der bevorstehenden Pläne zur Änderung des WaffG und des - meiner Meinung nach - nicht vertretbaren Einschnitts in das Grundrecht der "Unverletzlichkeit der Wohnung" frage ich mich ob es einem normal sterblichen möglich ist eine Verfassungsbeschwerde einzureichen? Was ist zu beachten? Hat das von euch vielleicht jemand mal gemacht?

So oder so ähnlich wurde doch auch die Regelung zur Pendlerpauschale gekippt?

Gruß und Dank,

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.