Zum Inhalt springen
IGNORED

Grundlage für ein Resetz

Jager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal ne Frage eines juristischen Leien:

Ich habe mal gehört, das Gesetze auf Tatsachen beruhen und einen nachvollziehbaren Grund haben müssen, da sie ansonsten als willkürlich gelten würden.

Sollte das stimmen, müsste man doch gegen solche Machwerke vorgehen können!

Das aber wehre die Aufgabe von Studierten Voll - Juristen.

P.s. Ich meine natürlich Gesetz!

Geschrieben
Mal ne Frage eines juristischen Leien:

Ich habe mal gehört, das Gesetze auf Tatsachen beruhen und einen nachvollziehbaren Grund haben müssen, da sie ansonsten als willkürlich gelten würden.

Sollte das stimmen, müsste man doch gegen solche Machwerke vorgehen können!

Das aber wehre die Aufgabe von Studierten Voll - Juristen.

P.s. Ich meine natürlich Gesetz!

auf welchen tatsachen beruhen denn die staatshilfen und die mal schnell beschlossene enteignungsberechtigung (hre) ? so wie das von diesem staat durchgezogen wird ist es betrug an den steuerzahlern und auf die unternehmen die die hilfe beantragt haben und völlig unspektakulär abgewiesen worden ein eindeutiger vom staat mit der kraft seiner administrativen gewalt gewollter verstoß gegen das grundgesetz. (gleichbehandlung) ich traue diesem staat alles zu (mittlerweile) aber definitiv das mehr das wohldenken fürs eigene volk.

mfg

pitti

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.