Zum Inhalt springen
IGNORED

Schützenvereine, Jagdverbände, Hegeringe, Schießstätten


Gast solideogloria

Empfohlene Beiträge

Gast solideogloria

Hallo Leute, ich möchte hier gerne Kontakte sammeln und bitte daher alle, hier Informationen zu Schießsport- und Jagdvereinen einzustellen.

Um wenigstens halbwegs die Übersicht zu behalten möchte ich dies hier zunächst mal nur für Hessen tun.

Selbstverständlich bin ich auch an Kontakten zu Händlern, oder allen anderen waffenbezogenen Kontakten interessiert. Primärziel ist Vernetzung im Rahmen der Arbeit der FvLW.

Beispiel für einen Beitrag

Schützenverein SV-Tell Ehringshausen-Dillheim 1903 e.V.

in Ehringshausen (Lahn-Dill Kreis)

Kontakt über Homepage

Nur ein Beispiel.

Es kann schwierig sein, wenn hier Telefonnumern oder Emailadressen gepostet werden, insbesondere wenn am anderen Ende Privatleute stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solideogloria,

Dein Engagement in allen Ehren, aber genau so ein Informationsnetzwerk ist hier bereits im Aufbau.

Bevor wir unsere Kräfte in mehreren gleichen Aktionen zersplittern solltest Du Dich eher dort einbringen.

Es kann schwierig sein, wenn hier Telefonnumern oder Emailadressen gepostet werden, insbesondere wenn am anderen Ende Privatleute stehen.

Solche Sachen bitte per PN austauschen

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Hallo Michael, ist klar, hab auch Manfred schon ne PN geschickt, hab nur leider erst hinterher gesehen, dass er gerade nicht online ist. Mir geht es jetzt darum, konkret Adressen und Namen zu sammeln. Da ich ein betroffener wäre möchte ich mir natürlich die Arbeit etwas vereinfachen. DSB Vereine sind ja einfach, aber die anderen alle.....puh da kannst du jahrelang sammeln.

Also falls es hier unpassend ist bitte einfach löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.