Abyss Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 Hallo in' s Forum, ich bekomme in Kürze eine Para Ordonance 14-45 Limited mit 18-9 WS und suche passende deutschsprachige Literatur (Technik, Tuning, Reparaturleitfaden, usw.). Gerne auch Empfehlungen zu entsprechender 1911er-Literatur. Vielen Dank im Voraus. Grüße Abyss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abyss Posted June 11, 2009 Author Share Posted June 11, 2009 Hallo in' s Forum,ich bekomme in Kürze eine Para Ordonance 14-45 Limited mit 18-9 WS und suche passende deutschsprachige Literatur (Technik, Tuning, Reparaturleitfaden, usw.). Gerne auch Empfehlungen zu entsprechender 1911er-Literatur. Vielen Dank im Voraus. Grüße Abyss Na, hat denn keiner einen Tipp für mich??? Grüße Abyss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Col. Hahti Posted June 11, 2009 Share Posted June 11, 2009 Na, hat denn keiner einen Tipp für mich??? Doch, ich!! Stelle Deine Frage im 1911er Forum! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abyss Posted June 12, 2009 Author Share Posted June 12, 2009 Doch, ich!! Stelle Deine Frage im 1911er Forum! aber: Wenn Du dort vor Deinem Beitrag mal nachgeschaut hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich dort zeitgleich mit diesem Thread nachgefragt hatte. Leider bislang auch ohne Ergebnis. :sad: Grüße Abyss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.