Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC im Raum Diez/Limburg/Montabaur

Kaisho

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nachdem ich verschiedene Personen und Institutionen (BDS) persönlich angeschrieben habe und leider keine Antwort erhalten habe meine Frage nun hier:

Kennt jemand einen Schützenverein, der im Raum Diez/Limburg/Montabaur IPSC als Disziplin anbietet? Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Kaisho

Geschrieben
Hallo,nachdem ich verschiedene Personen und Institutionen (BDS) persönlich angeschrieben habe und leider keine Antwort erhalten habe meine Frage nun hier:

Kennt jemand einen Schützenverein, der im Raum Diez/Limburg/Montabaur IPSC als Disziplin anbietet? Danke für Eure Hilfe.

GrußKaisho

Hallo,

der Verein ist SSC-Neuwied, wir trainieren aber in Cramberg.Das müsste dir bekannt vorkommen.

Schau mal hier: SSC-Neuwied unter IPSC und dann auf Wegbeschreibung undschreib den Vereinstrainer für IPSC an.

Nächstes Training ist Die, 09.Juni. findest du aber auch alles auf der HP. Mit I-Explorer klappt die auch.. Sag Bescheid, komm vorbei und schieß mal mit. :gutidee:

DVC Benny

Geschrieben
Hallo,

der Verein ist SSC-Neuwied, wir trainieren aber in Cramberg.Das müsste dir bekannt vorkommen.

Schau mal hier: SSC-Neuwied unter IPSC und dann auf Wegbeschreibung undschreib den Vereinstrainer für IPSC an.

Nächstes Training ist Die, 09.Juni. findest du aber auch alles auf der HP. Mit I-Explorer klappt die auch.. Sag Bescheid, komm vorbei und schieß mal mit. :gutidee:

DVC Benny

Hey,

vielen Dank! Klar, Cramberg ist bei mir um die Ecke! Ich werde Euren Verienstrainer anschreiben. Danke Dir für Deinen Tip!

Gruß

Kaisho

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.