Zum Inhalt springen
IGNORED

Westerwelle: Deutsche, befreit Euch von dieser Regierung!

Zipper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich freu mich schon auf die Vorschläge der Grünen zur Eindämmung der Wildschweinplage.

Haben sie eigentlich noch immer diesen Vorschlag mit dem Jagdverbot, den sie früher mal hatten oder haben die das aufgebenen ??

Am Besten gibt man einfach kostenlose Joints an die Wildschweine aus. Dann bekiffen sie sich einfach und können mit wattierten Handschuhen waffenfrei eingefangen werden.

Tut dem Hanpf freigeben!

Geschrieben
Fehlt noch die Telefonüberwachung. Aber wir haben ja alle nichts zu verbergen.

Oder die Videoüberwachung, nicht nur auf öffentlichen Plätzen, sondern auch in der Wohnung, im Klo, im Schlafzimmer. Aber wir haben ja alle nichts zu verbergen.

Oder die elektronische Patientenkarte. Aber wir haben ja alle nichts zu verbergen.

http://www.stoppt-die-e-card.de/

Ihr werdet es nicht glauben, das alles gibt es schon länger, Abhören in einem km Entferung, auch durch den geschlossenen Rolladen, kein Problem. Telefonüberwachung ist in der Bundsrepublik im Vergleich zu den USA um mindestens 100% höher, wieviel davon ohne Rterlichen Beschluss genacht wird kann man nur schätzen, Experten sagen ca. 50%, Echelon machts möglich.

Grüße Joblu

Geschrieben
Die ca. 300.000 Jagdscheininhaber fallen Politisch gesehen nicht ins Gewicht! Es wird sich auch kein Politiker oder Prominenter öffentlich zu seinem Hobby bekennen und dafür einsetzen!

Gruß

Hunter

Charlton Heston wurde auch geächtet...stimmt!

wird keiner machen...

......

Geschrieben

Sich von dieser Regierung zu befreien ist eine gute Idee! Solange aber die gleichen Parteien im Bundestag sitzen wie bisher wird sich überhaupt nichts ändern.

Wer wirklich etwas ändern will muss auch was anderes wählen.

Gruß

hvl

Geschrieben

@ h v l, du hast ja Vorstellungen.

Da äußert sich ein Anscheinspolitiker von der"Schönhuber Waffenxx-Partei", positiv zum privaten

Waffenbesitz und das ist die Lösung?

Pustekuchen!

Gruß

Opa686

Geschrieben
Ich freu mich schon auf die Vorschläge der Grünen zur Eindämmung der Wildschweinplage.

Haben sie eigentlich noch immer diesen Vorschlag mit dem Jagdverbot, den sie früher mal hatten oder haben die das aufgebenen ??

Am Besten gibt man einfach kostenlose Joints an die Wildschweine aus. Dann bekiffen sie sich einfach und können mit wattierten Handschuhen waffenfrei eingefangen werden.

Tut dem Hanpf freigeben!

Soweit ich weiß wurde die Pille für Wildschweine oder Saufänge ins Gespräch gebracht.

Das händische Einfangen hat beim Raab ja schon ganz gut geklappt? ;)

Geschrieben

Die Ansichten im Bezug auf eines meiner Hobbys sind zwar nicht unwichtig aber sicher nur ein kleiner Aspekt.

Ich kann aber nichts von dem linken CDU-SPD-FDP-Grünen Einheitsbrei wählen. Da habe ich lange genug taktiert. Auch wenn meine Stimme dadurch quasi verloren geht werde ich die aktuelle Parteiendiktatur nicht unterstützen.

Die künstlerischen Fähigkeiten einer Gruppe interessieren mich allerdings überhaupt nicht, dafür gibt es Hollywood.

Geschrieben
... Am Besten gibt man einfach kostenlose Joints an die Wildschweine aus. Dann bekiffen sie sich einfach und können mit wattierten Handschuhen waffenfrei eingefangen werden ...

Genau! Oder man gibt ihnen kostenlos reichlich Spätlese aus dem Bochsbeutel, dann finden die gar nicht erst in die Städte. Oder noch besser man gibt ihnen reichlich Krokoenten zum Spielen, dann wollen die die Wälder erst gar nicht verlassen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.