Zum Inhalt springen
IGNORED

SpON-Video


orange73

Empfohlene Beiträge

war der Spiegel erst bei Paintball in der Lage objektiv zu berichten. Ersetzt man Paintball mit Sportschützen etc... hat man einen guten Bericht zur Waffenrechtsdebatte.

SPIEGEL

Bitte liebe Spiegel Redakteure, macht doch den exakt selben Bericht nochmal auf einem IPSC Wettkampf. Vielleicht begreift ihr es ja irgendwann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich fast alles gut in diesem Beitrag. Diesen kann man 1:1 in einem Sportschützenverein drehen. Man beachte ma die Begriffsunterschiede bei identischer Faktenlage. Auf der eine Seite haben wir "Farbkügelchen" auf der anderen Seite dieses bedrohliche Wort "Großkaliber", es gibt "Sportarten" und "Kampfschützen". Sogar die Argumente das Polizeigewerkschaften das Verbot nicht zielführend halten wurde gebracht, bei uns verschwiegen oder gegen eine liebsame Äußerung eines Kleinstverbandes (Kriminaler) ersetzt. Herrliches Beispiel für eingefärbte, faktenresistente Berichterstattung.

Ich wollte mir schon die Mühe machen und den Text abschreiben und das auf IPSC Schützen übersetzen, aber wofür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich fast alles gut in diesem Beitrag. Diesen kann man 1:1 in einem Sportschützenverein drehen. Man beachte ma die Begriffsunterschiede bei identischer Faktenlage. Auf der eine Seite haben wir "Farbkügelchen" auf der anderen Seite dieses bedrohliche Wort "Großkaliber", es gibt "Sportarten" und "Kampfschützen". Sogar die Argumente das Polizeigewerkschaften das Verbot nicht zielführend halten wurde gebracht, bei uns verschwiegen oder gegen eine liebsame Äußerung eines Kleinstverbandes (Kriminaler) ersetzt. Herrliches Beispiel für eingefärbte, faktenresistente Berichterstattung.

Ich wollte mir schon die Mühe machen und den Text abschreiben und das auf IPSC Schützen übersetzen, aber wofür?

Wofür ? Na dafür, das wir alle weiterhin unserem Sport nachgehen können und nicht ständig mit immer neuen "Verbotsideen" traktiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.