Zum Inhalt springen
IGNORED

WS 22 - UHL


Hans-Georg /87527

Empfohlene Beiträge

Ich bin soeben neu in WO reingekommen.

Seit Juli 2002 bin ich im Besitz WS 22 - UHL mit 4 Mags also voll IPSC-tauglich.

Schussleistung : zig- tausend.

Umbau : Schlagbolzen dreikantig geschliffen , das bewirkt einen super leichten lauf in der Schlagb.-Führung weil jetzt die Luft nicht mehr vor dem Schlagb.

komprimiert wird.( siehe Marin-Caps GLOCK zum Unterwasserschiessen ). Dadurch kann die Schlagb.-Feder um ca. 1 cm gekürtzt werden. Die Patr. wird trotzdem sicher gezündet . Durch Kürzung wesentlich leichterer Abzug.

Störungen : FETT - FETT !!! Schönebeck - jetzt Lapua - versauen nach ca. 120 Schuss den Verschluss , der schließt dann nicht mehr richtig , durch die Fettschicht.Ebenso wird der Mag.-Schaft bis zum deutlichen klemmen zugesaut.Hinterher .40 S+W zu schießen - Mags klemmen.

Meine Erfahrung : TROCKENE Patronen , mit etwas WD 40 besprüht zur sicheren Zuführung . Trotzdem , wie ich im Forum lesen konnte : 500 Patr. durchgepustet ,das habe ich noch nicht geschafft . Nach 350 Schuss fangen Störungen an , weil die Gasanzanpfung direkt an der Hülsenmündung liegt und dadurch wieder Dreck das System zusetzt.

Holster : Ein Stück Holz etwas grösser als GLOCK mit WS in das Holster reinwürgen , heiss machen mit Heissluftgeblä., kühlen lassen-fertig und die GLOCK - 35 passt noch und hält fest.

Der Herr UHL in Syrgenstein ist ein Mann trotz Chef im Blaumann. Zweimal habe ich ihn besucht und super Beratung / Unterstützung erhalten. SELTEN GUT !

Preis : Seht Euch die Verarbeitung an ! Magazin : 1 GLOCK 40 + 1 22 Mag + Bearbeitung. DER PREIS IST i.O.

Ihr bemerkt bestimmt : Ich bin zufrieden.

Hans-Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.