Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie kommt diese Lobby zustande?


YiZhiYang

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dafür gibt es Programme ... :rotfl2:

und die Jungs wissen, was sie tun ... :rolleyes:

 

 

Gruß Klaus

Du meinst, die Einträge sind gefälscht! D.h. die Formulare wurden automatisch mit gültigen Daten Unwissender oder falschen Daten gefüllt? Das wäre ja der Hammer. Das muß doch rauskommen.

Geschrieben
Du meinst, die Einträge sind gefälscht! D.h. die Formulare wurden automatisch mit gültigen Daten Unwissender oder falschen Daten gefüllt? Das wäre ja der Hammer. Das muß doch rauskommen.

naja, du musst es ja nicht unbedingt so drastisch formulieren ...

 

@ PS,

in dieser kurzen Zeit ... ???

das glaube ich eher nicht  :rolleyes:

Geschrieben
...in dieser kurzen Zeit ... ???

...

So wie's aussieht war es nur der konsequente Einsatz von onlinemedien inklusive Twitter

"Die Petition "Internet - Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten" beim ePetition-System des Deutschen Bundestages hat aktuell (Stand 21:09) schon 9749 Mitzeichner geschafft. Die 10.000 sollten heute noch geschafft werden. Die 10.000er-Marke ist gegen 21:23 schon überschritten worden! (Um 22:32 sind es sogar 11156 Mitzeichner). Aktueller Stand, Dienstag, 15:25: 20.000! Das ist ein hervorragendes Ergebnis für die ersten zehn Stunden, seitdem der Link durch Twitter, Blogs und nun auch schon durch die Online-Medien geht. Gefühlt wurde der Link über Twitter noch öfters in kurzer Zeit verteilt als vor einigen Wochen meine Abmahnung durch die Deutsche Bahn. Bis zum 16.06.2009 in drei Wochen (Siehe Kommentare) sollten die 50.000 Mitzeichner zu schaffen sein. Praktisch wäre auch, wenn viele, die den Link getwittert haben, diesen auch nochmal bloggen würden. Mit Blogs erreicht man viel mehr Menschen als mit Twitter.

"

http://netzpolitik.org/2009/fast-10000-unt...rsula-petition/

DIe ANtizensurpetition wird übrigens vom AKZensur unterstützt

"Dem AK Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.) (Anm. d. Red.: Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.), die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.) gehören unter anderem an: der Chaos Computer Club, der FoeBuD e.V., der Förderverein Informationsrechnik und Gesellschaft e.V. (FITUG), das Forum InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung e.V. (FIfF), die MissbrauchsOpfer gegen InternetSperren, netzpolitik.org und die Online-Plattform ODEM.org."

http://blog.odem.org/2009/05/pm-16000-unterstuetzer.html

Wegen der Systemausfälle des Bundestagssystems hat jemand sogar ein Auswertungsscript welches alle 5 Minuten die Petetionswebseite abfragt geschrieben

http://vs1.stefreak.de/munin/stefreak.de/v...e/petition.html

Wer die Petition noch nicht mitgezeichnet hat kann das hier tun:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?...s;petition=3860

die Petitionsübersicht gibts hier:

https://epetitionen.bundestag.de/

BTW, neben Twittereinsatz wäre das auch was für den Pro-Waffen Petitionslink (sobald der online ist)

http://netzpolitik.org/2009/offline-auf-ze...tion-hinweisen/

Das geniale daran ist, dass UNSERE PRO WAFFEN PETITION von der Kampagne profitieren kann, da ja so erheblich mehr Nutzer auf die ePetionen Webseite gelenkt werden als üblich.

Auch dürfte die gleichzeitige Nennung des Petitionslink mit dem Pro Waffen Petitionslink gut für unsere Petition sein (google spamming)

Beste Grüße!

PS

p.s.: Aktueller Mitzeichnerstand 28474

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.