Zum Inhalt springen
IGNORED

SPD-Konzept zur Eindämmung der Schweinegrippe


sammael

Empfohlene Beiträge

Auf der diesjährigen Gesundheitsmesse liess sich Ulla Schmidt von einem renomierten Hersteller biometrischer Verriegelungssysteme ein Präventionskonzept gegen die möglicherweise zu erwartende Pandämie vorführen.

Das System besteht aus 3 Komponenten. erstens das Biometrische Steuersystem. Zweitens: Zwei Verriegelungszylinder aus gehärtenen Edelstahl Namens Rhinatix welche in die Nasenhöhlen eingeführt werden und mit dem Steursystem veriegelt werden. Um, durch die Blockade des Niesdruckes bestehende Gefahr eines "rückwärtigen" Austritts der Viren zu Verhindern komplettiert die Dritte Systemkomponente Namens "Rektalix" das Gesamtkonzept! dieses wird wie der Name schon sagt, rektal eingeführt und ebenfalls mit der Steuereinheit verriegelt.

Das Steuerelemt verfügt über einen biometrischen Daumenabdruckscanners... hier soll der Daumenabdruck des zuständigen Artztes verwendet werden, ohne den eine Entriegelung nicht Möglich sein wird.

Ulla Schmid ist überzeugt mit dieser Massnahme den Herrausforderungen der Pandemie gewachsen zu sein und ist guter Dinge das Sytem schnellstens per Blitz-Gesetz-Beschlusses in der Öffentlichkeit verpflichtend zu etablieren!

Edit: Kann ích mir das Grün sparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ZDF Morgenmagazin bemerkte Reante Künast zu diesem Thema: " müssen wir uns fragen wofür wir diese Grippekranken überhaupt brauchen. Unser Gesellschaftbild ist hier ein anderes, in einer modernen aufgeklärten Demokratie muss man sich fragen lassen ob es in der Gesellschaft noch einen Bedarf an Grippekranken gibt. "

Alles in Grün.. natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, ohne Grippeerwerbsberechtigung und Bedürfnis geht´s nichts!

Außerdem vorher Beitritt in einen Grippeclub für 1 Jahr mit regelmäßigen Erkältungen...

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, ohne Grippeerwerbsberechtigung und Bedürfnis geht´s nichts!

Außerdem vorher Beitritt in einen Grippeclub für 1 Jahr mit regelmäßigen Erkältungen...

Sven

Dieter Wiefelspütz von der SPD bemerkte zu diesem Thema : " wir sind uns bewusst, das 95% aller Grippeberechtigter verantwortungsvoll mit ihren Legal-Viren umgehen. Allerdings sind wir als Gesetzgeber dazu verpflichtet nach den schrecklichen Vorfällen alle Möglichkeiten zu überprüfen die den einfachen Zugriff auf Viren erschweren. Natürlich wissen wir, das kein gesetz in der Lage ist solche Vorkomnisse zu 100% zu vermeiden. Dies kann jedoch nich als Argument für ein "Nichthandeln" heran geführt werden. Wir stehen zur Zeit in engen Kontakt mit Herrn Krombacher, Präsident des DGB (Deutscher Grippe Bund) der seine Unterstützung zugesagt hat. Ausserdem müssen wir uns fragen ob wir das häuserkampf-mäßige Niesen weiterhin dulden sollen. Auch da ist Herr Krombacher mit uns einer Meinung.. "wir Niesen nur im Stehen" sagte Herr Krombacher auf Anfrage von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans-Christian Ströbele von den Grünen merkte dazu an:

"Es mag sein, daß Sie den viralen Infekt als Bürgerrecht ansehen. Das tue ich nicht. Immerhin sind wir hier nicht in den USA, wo jeder sich einen viralen Infekt einfangen kann und meint, er könne daran auch noch sterben wan es ihm paßt. Wir sind doch nicht im Wilden Westen."

Aufruf zum Sitzstreik gegen die Schweinegrippe: 1. Mai, Reichstag "Virus-Pandemien abwickeln ! Geschlechtskrankheiten für alle !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus dem Antrag der Fraktion Die Linke an die Bundesregierung

Keine Schweingrippeviren in Privathaushalten Änderung des Gesundheitsrechts….

Schweinegrippeviren sind entsprechend festzulegender Sicherheitsstandards bei Ärzten aufzubewahren, ständig zu be- und überwachen.

….

Dr. Gregor Gysi, Oskar Lafontaine und Fraktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alice Schwarzer führte im Nachtcafe´aus das es sich hier um ein typisches Männerproblem handelt. " schauen sie sich doch mal das macho-hafte Niesverhalten gewisser Gruppen an. Hier ist doch deutlich zu erkennen das wir es hier mit gelebten Mänlichkeitswahn zu tuen haben. " Allerdings scheute Frau Schwarzer nicht davor zurück die Medien als Mitschuldige mit ein zubeziehen.

"Wenn ich mir das Angebot der Privaten ansehe erspart sich doch die Frage wo männliche Jugendliche ihre Vorbilder für chauvinistisches Niesverhalten finden..... Grade die Medien haben hier umzudenken!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forderte die Schwarzer nicht, dass Männer weniger männlich, sondern mehr weiblich erzogen werden sollten.

Wahnsinn was für Leute was zu sagen haben. Und vor allem was für einen Sch...

Laufen schon genug "Männer" ohne Rückrad herum.

Aufbruch zur Gay- Gesellschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.