Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufklärungsarbeit von prominenter Seite ...


expressmaster

Empfohlene Beiträge

In diese Richtung hatte ich schon vor einiger Zeit eine andere Anregung per PN gesendet. Ich wollte eine gemeinsame Aktion "unserer" aller Printmedien initieren, in welcher sich unsere Medienprofis Interviewtermine bei unseren Lieblingspolitikern geben lassen sollte. Im Dialog hätte man dann etwas Aufklärung betreiben und mit Fakten hantieren können. Über den Verlauf der Interviews sollte dann der mündige Wähler in den Zeitschriften unterrichtet werden.

Antwort steht leider noch aus ....

Wer, wie, wo, was - das ist Stufe zwei, mich interessiert zunächst ob sich überhaupt jemand zu seinem Hobby in der Öffentlichkeit bekennt?!?

Sind am Freitag,08.05., bei Jürgen von der Lippe. Soll ich beim Autogramm geben mal nachfragen ob einer seiner Kollegen Schießsport betreibt oder Jäger ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.