Zum Inhalt springen
IGNORED

Petitionen


Württemberger

Empfohlene Beiträge

Falls ich hiermit ein Thema doppelt poste bitte ich, den Fred zu löschen,

mir ist gerade folgendes aufgefallen:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?...s;petition=3147

Dazu Folgendes:

- Warum steht da nichts von uns (und zwar das Gegenteil)?

- Können wir dort in der Diskussion nicht auch sachlich, ruhig und sinnvoll argumentieren um unseren Standpunkt zu vertreten?

Mir wird so langsam himmelangst um unseren Schießsport und ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit dem Gedanken spiele, dass - sollte es wirklich zu einem Verbot von GK oder privaten Waffen kommen - ich ernsthaft überlege meine (in Deutschland gut ausgebildete) Arbeitskraft in einem anderen Staat dieser Welt einzusetzen und dort Steuern zu zahlen.

Ich habe meinen MdB angeschrieben - bis jetzt ohe Antwort. Ich veröffentliche Leserbriefe in unserer Regionalzeitung - bis jetzt ohne Antwort. Mir scheint, dass alles wieder ohne "Beteiligung" der Kreise gemauschelt wird, um die es de facto geht.

Haben wir denn wirklich keine Chance?? In mir macht sich langsam Wut und Verzweiflung breit. Was müssen wir denn tun?? Warum organisiert unser Landesverband nicht eine große Demonstration in Stuttgart - gibt Listen heraus auf der "ordentliche Bürger" unterschriften leisten können?

Es kann doch nicht sein, dass jeder einzelne von uns in seinen wenigen freien Minuten kämpft, und das unorganisiert. Es muss doch mal einer das Ruder in die Hand nehmen!

Ich sitze gerade bei der Arbeit, das hier geht mir von meinen Stunden ab, aber sagt mir was ich tun kann und ich werde Zeit, die notwendig ist opfern.

Grüße,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.