Zum Inhalt springen
IGNORED

Einbruch in das Schützenhaus in Korb


Max666

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Presse den Kids zeigt, dass Amokläufer "die große Bühne" bekommen, wurde ihnen jetzt auch noch erklärt, wo man an ein Arsenal von 20 Waffen kommt! :peinlich:

Genau damit hat du Recht ! Wenn alles so bleiben würde wie bisher und die Sportgeräte zu Hause gelagert werden, würde man damit solche Dinge vermeiden - kaum einer weiß, welcher Schütze aus welchem Verein Waffen zu hause hat - das ist relativ Anonym - aber wenn die Dinger in Vereinen gelagert werden, weiß jeder wo er an Waffen kommt ! Und unsere Regierung ist vielleicht nicht die cleverste, aber so "saudumm" sind die auch nicht - hoffe ich. Ich bin mir sicher, eine Zentrale Waffenlagerung wird es nicht geben - auch nicht in Zukunft ! Es wird jetzt wahrscheinlich von einigen Vereinen angeboten werden, die Waffen dort zu lagern - aber Pflicht wird das nie werden - egal wieviele Buh-Rufe es gibt und geben wird !Lasst euch das gesagt sein.

Gruß

Ber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte sich doch prima als optimales Argument gegen die geforderte Waffenaufbewahrung in Schützenhäusern einsetzen lassen. Wenn aufgrund dieser Meldungen bereits ein Einbruch stattfindet, wie soll das dann erst werden, wenn alle Waffen + Mun der Schützen dort lagern?

Das wird aber von unseren Nicht-Gönnern anders interpretiert: Nu jibbet gar nichts mehr!

Rems-Murr-Kreis, das ist doch der Landkreis, in dem Winnenden liegt, oder???

Alles, was nach Geneva County, Alabama am 10. März kam und was dann in Winnenden einen Tag später praktisch fortgesetzt wurde und dann weiterhin folgte, kann man ohne mit der Wimper zu zucken der Journaille anheften!

Aber die können nicht anders.

Man kann über den Boykott der Anti-Rassismuskonferenz in Genf sagen, was man will, aber einerseits wird das Treffen wegen einer möglichen Entgleisung Ahmadinedschads gemieden, andererseits berichten die deutschen Medien minutenlang über die Haßtiraden des iran. Präsidenten.

Die können einfach die Schnauze nicht halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können einfach die Schnauze nicht halten!

...natürlich nicht, die Medien müssen erstmal unser Land kaputtreden und in den Abgrund stürzen bevor die den anderen Ländern an die Wäsche gehen... Die Frage ist nur, was die gegen uns haben, wenn die Misstrauen und Missgunst schaffen ???

Armes Deutschland.... :peinlich:

Und die Politiker stellen sich gegen ihr eigenes Volk... :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Tja ,es gibt auch Profis

PROFIS haben es nicht nötig in Schützenhäuser einzubrechen um sich Waffen zu beschaffen!

Die holen sich das Zeug containerweise aus Osteuropa oder noch weiter her. Und nicht nur die üblichen Sportwaffen. Nö! Full-Auto-Kaschis, UZI's, Scorpione, RPG's, Handgranaten, usw.

Nur vom Feinsten!

...natürlich nicht, die Medien müssen erstmal unser Land kaputtreden und in den Abgrund stürzen bevor die den anderen Ländern an die Wäsche gehen... Die Frage ist nur, was die gegen uns haben, wenn die Misstrauen und Missgunst schaffen ???

Die Lösung ist doch so einfach! Boykottiert die Schmierenpresse!

Ich habe keine Tageszeitung abonniert und kaufe auch keine. Nix SPARGEL und LOCUS und sonstige Blättchen.

MEIN Geld kriegen die nicht!

Wozu gibt's das Internet. Mehr Infos braucht kein Mensch.

Ich lese die VISIER, CALIBER und DWJ. Dazu noch die AUTO-HIFI und damit hat sich's! :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...natürlich nicht, die Medien müssen erstmal unser Land kaputtreden und in den Abgrund stürzen bevor die den anderen Ländern an die Wäsche gehen... Die Frage ist nur, was die gegen uns haben, wenn die Misstrauen und Missgunst schaffen ???

Armes Deutschland.... :peinlich:

Und die Politiker stellen sich gegen ihr eigenes Volk... :peinlich:

Ob die persönlich etwas gegen uns haben, wage ich zu bezweifeln. Fakt ist aber, dass es vielen Verlagshäusern wirtschaftlich mehr als schlecht geht.

Und wenn jemand nur "gute" Nachrichten verbreitet, wer kauft sich das Heft/Zeitung dann noch? Schlechte Nachrichten und Panikmache verkaufen sich da schon deutlich besser und genau das schlachtet man aus und wenn es um die eigene Existenz geht, dann ist ein Journalist auch gerne mal bereit die Vernunft bei Seite zu lassen um eine möglichst große Gruppe an Lesern und somit zahlenden Kunden zu erreichen.

Aber wehe von offizieller Seite wird Kritik geübt, dann ist das gleich wieder ein Angriff auf die Pressefreiheit.

MfG Scorpio2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.