Zum Inhalt springen
IGNORED

IGB


wagnerchristian

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Hat von euch jemand in den letzten Monaten bei IGB bestellt?

Ich frage deshalb, weil ich mir vor 2 Monaten einen Komplauf für Majorladungen für eine Glock 17 bestellt habe und seit einem Monat nichts mehr über dessen Liefertermin gehört habe.

Nachfragen meinerseits verliefen bisher im Sand.

Ein Vereinskollege hat sich auch einen Lauf bestellt und dem gehts auch nicht anders.

Ich will IGB nicht schlecht machen. Mir gefallen ihre Produkte und ich hatte bisher immer netten Kontakt per Mail und auch ein nettes Gespräch auf der IWA.

Es verwundert mich nur sehr, dass ich überhaupt nichts mehr höre...

Vielleicht hat jemand von euch Infos für mich.

Vielen Dank.

lg, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Kontakt mit IGB ist sehr gut. Ob telefonisch oder per Mail. Frau S. ist sehr hilfsbereit und kompetent.

Ihre Artikel werden auch sehr fachkundig und im Detail erklärt.

Warte jetzt auch schon seit dem 13.03.2009 ( IWA) auf die Lieferung von Sachen.

Derzeit soll die Produktion laufen und mir wurde zu versichert das in kürze geliefert wird. Es kommt ja noch der Beschuß dazu usw.

Dies ist für mich kein Problem. Wenn man sich z.B. VW ansieht dauert die Lieferung auf einen Neuwagen auch bis zu 6 Monate. Bei OA sind es derzeit auch bis 6 Wochen.

Gruß

Sniper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenne die frau s. auch als sehr nett und zuvorkommend und kann daher die situation auch nicht nachvollziehen.

darum wie schon gesagt meine große verwunderung, warum ich seit 1 monat gar nix mehr höre. eine bestellbestätigung habe ich auch noch keine erhalten.

aber wenns mehrere leute gibt, die schon seit der iwa auf ihre teile warten, dann müssen bei igb die drehbänke glühen... gut so in zeiten der wirtschaftskrise.

hab auch schon über eine andere mailadresse geschrieben, weil ich die befürchtung habe, dass irgendein spamfilter meine nachrichten frisst :-).

ein bissl info bezgl. eines liefertermines wäre schon gut.

eh wurscht ich werde kommende woche mal anrufen...

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.