Jump to content
IGNORED

Wo gibts Knieschoner für die ACU Feldhose?


8bravo

Recommended Posts

Servus Kameraden,

die ACU Hose der US Army hat ja bekanntlich Taschen vorne an den Knien in die man solche Polster einschieben kann. Ist halt wesentlich besser als die herkömmlichen Schoner, die einem immer mit den Gummischlaufen von hinten in die Kniekehlen drücken...

Nur leider habe ich im einschlägigen Fachhandel noch nirgends solche Patches gesehen. Bevor ich jetzt anfange mir selber welche zu basteln, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wo man die Dinger fix und fertig bekommt, wegen der Maße und der Dicke etc.

Vielen Dank schon mal

8bravo

Link to comment
Share on other sites

Danke! Jetzt wo ich weiß wonach ich suchen muss, hab ich sie sogar bei meinem Haus- und Hoflieferanten ASMC gefunden. Sind zwar bissi teurer, aber mit den 20% Rabatt geht's wieder...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.