Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo gibts Knieschoner für die ACU Feldhose?


8bravo

Empfohlene Beiträge

Servus Kameraden,

die ACU Hose der US Army hat ja bekanntlich Taschen vorne an den Knien in die man solche Polster einschieben kann. Ist halt wesentlich besser als die herkömmlichen Schoner, die einem immer mit den Gummischlaufen von hinten in die Kniekehlen drücken...

Nur leider habe ich im einschlägigen Fachhandel noch nirgends solche Patches gesehen. Bevor ich jetzt anfange mir selber welche zu basteln, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wo man die Dinger fix und fertig bekommt, wegen der Maße und der Dicke etc.

Vielen Dank schon mal

8bravo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Jetzt wo ich weiß wonach ich suchen muss, hab ich sie sogar bei meinem Haus- und Hoflieferanten ASMC gefunden. Sind zwar bissi teurer, aber mit den 20% Rabatt geht's wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.