Zum Inhalt springen
IGNORED

"Zwischenziele" auf statischem 25m-Stand


SMG1880

Empfohlene Beiträge

Das ist richtig, dann wurde der Stand wie von mir beschrieben bereits bei der Abnahme auf diese Möglichkeit hin überprüft und für unbedenklich erklärt, also diese Möglichkeit eingeräumt.

da hast nun wiederum du Recht

trotzdem dürfte es keine Probleme geben wenn die Scheiben rangeholt werden.

Es ändert sich ja nichts an der Sicherheit der Anlage, denn nur diese Änderungen müssen gemeldet werden.

der offizielle Text im Abnahmeprotokoll :

"Beim Schiessen auf Zwischenentfernungen von 10 m und 15 m sind die entsprechenden Scheiben auf diese Entfernungen vom Schützenstabd gemessen aufzustellen.

Auf spezielle Geschoßfänge unmittelbar hinter diesen Scheibenanordnungen kann verzichtet werden.

Es ist grundsätzlich vom Schützenstand zu schiessen."

 

 

@ karlyman,

danke, du bist recht herzlich zum Munitionsvernichten bei mir eingeladen

wenn es mal passen sollte - südöstlich von Berlin - die Wessis nennen das Vorpolen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Interessant wäre so ein Protokoll dennoch, damit ich sowas auch mal gesehen habe. Wäre nett, wenn Dus mir zur Verfügung stellen würdest.

mfg

und, noch nichts bekommen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.