Zum Inhalt springen
IGNORED

Magnumania 2009

Tacklejack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte mich nur recht herzlich für dieses herrliche IPSC Match in Düsseldorf bedanken. Es waren sehr schöne, abwechslungsreiche Stages aufgebaut. Die kompetenten und fruendlichen RO´s haben zum Gelingen des Matches beigetragen.

Vielen Dank an Werner Pelzer und seine Matchcrew.

mfg Fred :appl:

Geschrieben
Ich möchte mich nur recht herzlich für dieses herrliche IPSC Match in Düsseldorf bedanken. Es waren sehr schöne, abwechslungsreiche Stages aufgebaut. Die kompetenten und fruendlichen RO´s haben zum Gelingen des Matches beigetragen.

Vielen Dank an Werner Pelzer und seine Matchcrew.

mfg Fred :appl:

Da ich mich auch angesprochen fühle, Dank für das Lob. Neben den Schützen haben mir beiden Schweine besonders gefallen :eclipsee_gold_cup:

Die ersten Rückmeldungen aus Belgien und Frankreich waren auch sehr positiv.

DVC Werner

Geschrieben

Die Bedienung war freundlich, flott und so zuvorkommend, wie man es vorher nicht gewohnt war.

Ein Lob auch an den Grillmeister, das Essen war einfach erste Klasse und PREISWERT.

Mich wundert immer wieder, was Wännä aus dem Stand, der zweifellos zu den besten indoor Ständen in D zählt, holt.

Auf Stand 3 habe ich einige Zeit (vor dem Briefing) benötigt um zu erkennen, dass man in die 45° Sackgasse musste

um an einige entfernte Scheiben zu kommen. Gut ausgedacht !!!

Bis auf wenige Ausnahmen gab es immer verschiedene Lösungswege. Das macht die Sache eben noch spannender.

Ja lieber Werner, jetzt guck mal zu wie Du uns bei er NRW- Trophy bei Laune hälst.

Wir erwarten Einsatz ! :beach:

Geschrieben

Ja lieber Werner, jetzt guck mal zu wie Du uns bei er NRW- Trophy bei Laune hälst.

Wir erwarten Einsatz ! :beach:

Für die, die es immer noch nicht wissen: die NRW-Trophy ist eine Veranstaltung vom LV4 und dafür ist unser LSpL, der ich seit über zwei Jahren nicht mehr bin, verantwortlich.

Aber nächstes Jahr gibt es wieder eine Magnumania und da fällt mir bestimmt das eine oder andere noch ein. <_<

Gruss

Werner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.