Zum Inhalt springen
IGNORED

LM IPSC Flinte Mitteldeutschland


Dirk Frey

Empfohlene Beiträge

Hi Dirk,

wird sicher wieder ein hochinteressantes Match und ich wäre sehr gerne dabei, ...

aber ich ''verhandele'' immer noch mit meiner Frau, ... es ist Ferienzeit in Bayern:))°!°((

Ich hoffe man kann sich auch noch kurzfristig melden.

Jochen

Hallo !

Wir haben jetzt die Ausschreibung zur "Mitteldeutschen" fertig und es kann sich angemeldet werden .

Unsere LM hat zwar nicht den Status eines Qualimatches zur EM aber wir werden einige typische Taborübungen aufbauen , die durch den Schießstand dort mit Sicherheit vorkommen werden (50m Stahl , viele - vieele Platten , Pendel und wieder die fliegende Tontaube als Bonus !) .

Es wird auf jeden Fall interessant !

Im Gegensatz zu anderen Meisterschaften sind wir mit den Kosten drastisch runter gegangen . Falls es einige noch nicht mit bekommen haben - wir haben eine Wirtschaftskrise !

Also , wir sehen uns in Dornstedt

DIRK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jochen, ich hoffe du bist dabei.

So eben mit Bernd gesprochen und nachste Tagen wurd ehr mich auch anmelden.

Beste Gruss

Adrie

Hi Adrie,

natürlich wäre ich gerne dabei, aber eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie nach Italien fahren, ... bloß da ist kein IPSC-Match :traurig_16:

Schaun' mer mal, ... würde unser Kaiser sagen :-

Bernd & Udo dürfte klar sein und unser Flintengirl will auch unbedingt mit !

Gruß zurück

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.