Zum Inhalt springen
IGNORED

Bestellungen bei Sportshooter.de


Supermumu

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

ich habe bei oben genannten Internet Shop einige Sachen bestellt gegen Vorkasse, die mir auch relativ schnell geliefert worden sind und ich mit der Ware sehr zufrieden war. Der Typ war kompetent und freundlich am Telefon sowie hilfsbereit bei einem Teil was er nicht im Sortiment hatte und es bestellen wollte.

Bezahlt wurde alles per Vorkasse.

Nun steht aber seid mehreren Monaten ein Magazin aus mit dem ca Wert von 28 €. Ein Liefertermin wurde nicht eingehalten weil es angeblich Lieferengpässe gegeben hat und nun verhallen 2 freundliche Emails im NICHTS.

Auch eine Rückerstattung des Betrages für das Magazin konnte ich bis jetzt immer noch nicht auf meinem Konto verbuchen, der Typ meldet sich nicht mehr.

Gibt es Leute mit änlichen Erfahrungen bei dem Shop?

Möchte erstmal vorsichtig in die Runde fragen bevor ich einen Schritt weiter gehe.

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

ich habe bei oben genannten Internet Shop einige Sachen bestellt gegen Vorkasse, die mir auch relativ schnell geliefert worden sind und ich mit der Ware sehr zufrieden war. Der Typ war kompetent und freundlich am Telefon sowie hilfsbereit bei einem Teil was er nicht im Sortiment hatte und es bestellen wollte.

Bezahlt wurde alles per Vorkasse.

Nun steht aber seid mehreren Monaten ein Magazin aus mit dem ca Wert von 28 €. Ein Liefertermin wurde nicht eingehalten weil es angeblich Lieferengpässe gegeben hat und nun verhallen 2 freundliche Emails im NICHTS.

Auch eine Rückerstattung des Betrages für das Magazin konnte ich bis jetzt immer noch nicht auf meinem Konto verbuchen, der Typ meldet sich nicht mehr.

Gibt es Leute mit änlichen Erfahrungen bei dem Shop?

Möchte erstmal vorsichtig in die Runde fragen bevor ich einen Schritt weiter gehe.

Lieben Gruß

Also bei unseren Bestellungen bisher freundlich und zuverlässig (auch mal ohne Vorkasse). Ein Magazin für 28,- Euro Vorauszahlung würde mich jetzt aber auch nicht vom Hocker reißen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr W.

das ist bei uns definitiv schief gelaufen, wofür ich mich hiermit ausdrücklich entschuldigen möchte - Ihre Mail vom 16.03. habe ich nun "gefunden", sie war in den falschen Ordner gerutscht.

Der Auftrag steht hier noch als "offen", ich warte immer noch auf das Magazin, aber bei dem italienischen Hersteller funktioniert das leider manchmal nicht so wie es sein sollte.

Das Geld wird umgehend zurück überwiesen.

Mit freundlichen Grüßen

sportshooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na - das war ja fix! Übrigens - um mal eine Lanze zu knicken für die insbesondere Online-Händler: die machen (habe ich zur Zeit den Fall) auch mal Urlaub oder haben private Probleme. Eben wie Du und Ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die letzte Email war Ende Januar die ich bekommen habe, hätte ein verdammt langer Urlaub sein müssen... ;-) Aber ich habe nun wieder Kontakt und aktzeptiere natürlich die Entschuldigung, denn er war echt supernett wie ich schon gesagt habe und das Zeug hat sehr gute Quallität.

Sowas passiert halt, deshalb meine Nachfrage hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kundenbetreuer@fvlw.de

WO ist die Kommunikationsplattform...User - Bannerkunde ,kurze Wege - schnelle Hilfe. :s75:

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.