subootnik Posted March 29, 2009 Share Posted March 29, 2009 Hallo, komme ich mit dem Gesetz oder der Sportordnung in Konflikt, wenn ich einen Ruger 10/22 so ausstatte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2009 Share Posted March 29, 2009 Hallo,komme ich mit dem Gesetz oder der Sportordnung in Konflikt, wenn ich einen Ruger 10/22 so ausstatte? Kommt immer drauf an---------------------------§6 könnte ein Problem werden Der UJMbau an sich mit dem Gehäuse von Nordic Comp. ist top, habe davon schon einige Gehäuse importiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
subootnik Posted March 29, 2009 Author Share Posted March 29, 2009 @HornerArms wer entscheidet ob oder ob nicht §6? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2009 Share Posted March 29, 2009 @HornerArmswer entscheidet ob oder ob nicht §6? das BKA entscheidet ob oder ob nicht ANSCHEINSWAFFE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas74 Posted March 29, 2009 Share Posted March 29, 2009 Kommt immer drauf an---------------------------§6 könnte ein Problem werdenDer UJMbau an sich mit dem Gehäuse von Nordic Comp. ist top, habe davon schon einige Gehäuse importiert. hmmmmmm...... da kommen wieder alte Ideen hoch..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2009 Share Posted March 29, 2009 hmmmmmm...... da kommen wieder alte Ideen hoch..... Ist aber Metall das Gehäuse......wenns nicht stört...................ich werde eh wieder paar ordern die nächste Woche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
3gun.nl Posted March 31, 2009 Share Posted March 31, 2009 Ich habe eine gebaut fur ipsc rifle zu trainieren ,das gewicht und viezier hohe ist das selber wie meinem AR15 und die ruger functioniert super. Es ist ein 10/22 Target aber ich habe die lauf von 20 inch nach 16 inch gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
subootnik Posted March 31, 2009 Author Share Posted March 31, 2009 Ich habe eine gebaut fur ipsc rifle zu trainieren ,das gewicht und viezier hohe ist das selber wie meinem AR15 und die ruger functioniert super.Es ist ein 10/22 Target aber ich habe die lauf von 20 inch nach 16 inch gemacht Hallo wo hast du das Nordic AR 22 System gekauft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas74 Posted March 31, 2009 Share Posted March 31, 2009 ..... ******* kriegt, wie oben steht, ein paar geliefert. Bin auch am überlegen, leider fehlt mir noch die 22iger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Nightingale Posted March 31, 2009 Share Posted March 31, 2009 Hallo,komme ich mit dem Gesetz oder der Sportordnung in Konflikt, wenn ich einen Ruger 10/22 so ausstatte? Kommt darauf an wie blöd man ist, ich sehe auf den ersten Blick dass das eine KK-Plempe ist. Für eine Verbot nach Lex Beitler (Hülsenlänge unter 40 mm) sehe ich zwar keine Handhabe, man weiß aber in heutigen Tagen nie, was in den Köpfen verschiedener Leute vor sich geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 31, 2009 Share Posted March 31, 2009 Kommt darauf an wie blöd man ist, ich sehe auf den ersten Blick dass das eine KK-Plempe ist. Für eine Verbot nach Lex Beitler (Hülsenlänge unter 40 mm) sehe ich zwar keine Handhabe, man weiß aber in heutigen Tagen nie, was in den Köpfen verschiedener Leute vor sich geht. ????????????????? UND???????????? wo steht das KK nicht vom §6 betroffen ist???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Nightingale Posted March 31, 2009 Share Posted March 31, 2009 wo steht das KK nicht vom §6 betroffen ist???? Nirgendwo, daher Lex Beitler. Die Frage ist, ob dieses Ding den Anschein einer vollautomatischen Kriegswaffe erweckt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 31, 2009 Share Posted March 31, 2009 Nirgendwo, daher Lex Beitler. Die Frage ist, ob dieses Ding den Anschein einer vollautomatischen Kriegswaffe erweckt? tja..das ist die Frage.............................aber nach dem sogart das SLG36/15 den Anschein........................naja........... Link to comment Share on other sites More sharing options...
3gun.nl Posted March 31, 2009 Share Posted March 31, 2009 Hallowo hast du das Nordic AR 22 System gekauft? Ich verkauf das aber hab sich nicht mehr ab lager www.3gun.nl In die Niederlande is die umbau kein problem mit gesatz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solo Posted April 20, 2009 Share Posted April 20, 2009 Kommt immer drauf an---------------------------§6 könnte ein Problem werdenDer UJMbau an sich mit dem Gehäuse von Nordic Comp. ist top, habe davon schon einige Gehäuse importiert. @ ******* Arms Wieviel kostet das ganze bei Dir? Ist der Lauf Freischwinger? Kenne leider deinen Shop nicht. PN wäre nett... ;-) Danke! Grüße Solo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stinkmarder Posted April 20, 2009 Share Posted April 20, 2009 Der Lauf schwingt frei. Aber das kann man ändern jenachdem was für enen Handschutz man verbaut. http://forum.waffen-online.de/index.php?sh...06&hl=10-22 Von Pro Mag gibt es aber einen neuen Umbausatz. ARCHANGEL Advanced Rimfire System http://www.archangelmanufacturing.com/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solo Posted April 26, 2009 Share Posted April 26, 2009 das BKA entscheidet ob oder ob nicht ANSCHEINSWAFFE Um nochmal auuf die eigentliche Frage zurück zu kommen... Wie sieht das ganz konkret aus? Nehmen wir an ich rüste meine Ruger 10/22 so aus. Wer könnte mir wann, wo und bei welcher Gelegenheit Ärger machen? Wo kein Kläger... da kein Richter... oder? Und selbst wenn jemand behauptet, daß dieWaffe so nicht zulässig ist.... Dann müßte doch erstmal durch das BKA festgelegt werden ob es nun eine Anscheinswaffe ist. Oder sehe ich das zu blauäugig....? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 11, 2009 Share Posted May 11, 2009 Die Nordic Umbausets sind nun da und für 280€ ab Lager liefer!] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.