Zum Inhalt springen
IGNORED

Bedingte Enthaltsamkeit

toemag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit 26 Jahre entschiede ich mich hier in Deutschland, nieder zu lassen nach mein Dienstzeit zu ende geht, Fremd Sprache, Kultur und Gesetze alles in kauf genommen, und heute mit 43 Jahre hab ich mehr als ich eh oder je in GB hatte. Auswandern und nochmals von vorne anzufangen kam für mich nicht mehr im frage, da die anzahl vom Länder wo ich hingehen wollte die einem Liberalen WaffG. ohne das man sich um seinem haut und haar fürchten musste sind wenig. Sogar die Amerikanischer Regierung ist am basteln an einem WaffG. die mit großesten Wahrscheinlichkeit ein Bürger krieg auslosen wird, okay höchstens ein Volksaufstand.

Wenn ein Verbot in kraft treten sollte, es wird ein kompletter Verbot, Kein Altbesitz Regelung. alles weg.

Tony

Geschrieben
mit 26 Jahre entschiede ich mich hier in Deutschland, nieder zu lassen nach mein Dienstzeit zu ende geht, Fremd Sprache, Kultur und Gesetze alles in kauf genommen, und heute mit 43 Jahre hab ich mehr als ich eh oder je in GB hatte. ...

Tony

:secret: Tony,

auch falls Du (noch) nicht deutscher Staatsbürger bist, schreibe doch auch den deutschen Politikern; vielleicht auch genau DAS!

Dein

Mausebaer :)

.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.