Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues von der hoplophoben Front der Massenmedien


1up-schwammerl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oje Leute,

seit Tagen mag ich gar nichts mehr lesen und sehen. Zu dumm ist mir das ganze Geschwafel der selbsternannten Vollpfosten, die plötzlich meinen, Waffenexperten zu sein und sich mit allem Mist zu Wort melden.

So z. Bsp. letzte Woche in diversen Tagblättern. Da stehen zwei tätliche Auseinandersetzungen bzw. Angriffe auf Schüler hier im Großraum Stuttgart (als Randbemerkung) von jugendlichen in Schulen mit Messern, aber keinen juckt's. Hallo, ihr Experten wo sind eure Forderungen nach einer Aufbewahrungspflicht von Taschenmessern auf Polizeiwachen und analog zum Verbot von GK Waffen die Forderung von einem Verbot von Messern mit mehr als 3 cm Klingenlänge? Da sagen Schützen auf Druck Ihrer Verbandsfuzzis (DSB???) das nur alle 7 Jahre stattfindende Schützentreffen in Ludwigsburg ab, aus Angst vor der Presse.

Aber was muß ich heute wieder lesen in der Stuttgarter Nachrichten? (StN)

Jede Menge Müll. Kein Argument ist zu dumm, als das es nicht von den Ahnungslosen ausgeplappert wird und der unbedarfte Leser glaubt es auch noch.

Alle Zitate aus der StN vom 27.03.2009 Seite 24 Ausgabe Nr. 72

Waiblingen: Der Appell des Landratsamt trägt endlich Früchte: Bis Donnerstag haben 40 Besitzer aus dem Rems-Murr-Kreis (Winnenden ist Kreisstadt) 69 Waffen sowie 15 Kilogramm Munition bei der Behörde abgegeben.

Dazu ein Bild von dem Schützen Gerhard Krauter, wie er dem Kreis-Ordnungsamtsleiter Ralph Chemnitzer seine Waffen mit besorgter Mine übergibt. Ein K 98, ein KK-Sportgewehr und seine Sig Sauer P 226. Naja, wenn er soviel Geld zum Verschenken hat?

OK; Frage: Wenn bereits so viel Waffen und Munition abgegeben wurden, wo werden die gelagert? In unserem Gäu werden die Waffen durch den Kampfmittelräumdienst abgeholt und zerstört. Nur hat der Räumdienst gar nicht soviel Zeit, immer vorbeizuschauen. Gibt nämlich noch genug andere Aufgaben für die Herren, ich weiß von was ich rede, ich war schon ein paar mal dort zu Besuch. Sollte man gar Strafantrag wegen Verstoß gegen das WaffG stellen?

Krauter's Schritt ist ganz im Sinne von Landrat Johannes Fuchs. Das Motto muß lauten „ Jede nicht mehr benötigte Waffe, die freiwillig abgegeben werde, ist ein kleiner Beitrag für mehr Sicherheit der Bevölkerung. Jede Waffe werde jetzt von Fachleuten eingeschmolzen.“ (...) " Die Abgabe soll möglichst unkompliziert verlaufen und auch anonym möglich sein", erklärt Fuchs. Die Hotline des LA Winnenden dazu: 07151-50 1 11 11. Justizminister Ulrich Goll hat sich zudem für eine fünfmonatige Amnestie für die Rückgabe, auch illegaler Waffen, ausgesprochen. „Dann müßten die Waffenbesitzer keine Angst vor unangenehmen Fragen haben.“ (...) „Das könnte den Anreiz, die Waffen abzugeben, gewaltig erhöhen.“ Bereits am Vortag äußerte sich Goll wie folgt: „Großkaliberschießen ist Wildwest.“ Daraufhin zeigte sich der Schützenverband des Landkreises ob dieser Aussage etwas irritiert: „Aber wir machen doch auch keine Wettbewerbe im Maschinenpistolenschießen“ :00000733:

OK; Frage: Wieso werden wir quasi in einem Atemzug von einem Landrat und einem Justizminister mit Kriminellen verglichen. Man beachte die Worte „Anonym“ und „Amnestie“.

Wir sollten da mal nachhaken: Fragen wir alle doch mal den Landrat und den Minister. Vor allem beim Minister Goll würde mich interessieren, woher er seine profunden Waffenkenntnisse hat? Von seinem Gastauftritt im Bienzle-Tatort seinerzeit?

Herr Minister Ulrich Goll

Justizministerium Baden- Württemberg

Schillerplatz 4,

70173 Stuttgart

Justizministerium Kontaktformular

Herr Landrat Johannes Fuchs

Landratsamt Rems-Murr-Kreis

Alter Postplatz 10

71332 Waiblingen

Mail to Landrat Fuchs

Der BDK fordert ein striktes Verbot alle GK Waffen. Solche Waffen sind nur dazu geeignet „Menschen schwerst zu verletzen oder gleich zu töten“, sagte der stellv. BDK Vorsitzende Wilfried Albishausen in Panorama. „Solche Waffen seien nur zu Kriegszwecken und Polizisten entwickelt worden und gehören nicht in den Besitz von Sportschützen“

OK; Frage: War es nicht zuletzt ein Polizist, der mit seiner Dienstwaffe seine Kollegin aus Eifersucht erschoß, ein SEK stundenlang in Atem hielt und sich dann selbst richtete? Kennt Herr A. Die Kriminalstatistik seiner Kollegen des BKA zum Thema privater Waffenbesitz und mit legalen Waffen begangene Straftaten?

Fragen wir mal:

Anschrift

Herr Wilfried Albishausen persönlich

BDK - Bundesgeschäftsstelle

Poststraße 4-5

D-10178 Berlin

Der baden-württembergische Vorsitzende der GdP, Joachim Lautensack, lobt die derzeitigen Aktionen zur freiwilligen Waffenabgabe: „Jede Waffe weniger ist eine potentielle Gefahr weniger - für die (Sport)Waffenbesitzer und für alle Menschen unseren Gesellschaft :unknw:

Ok; Frage: Kennt Herr Lautensack die aktuelle Statistik? Wie kommt also Herr L. dazu, uns als eine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit darzustellen?

Fragen an:

Herrn Joachim Lautensack

GdP Geschäftsstelle Baden Württemberg

Maybachstraße 2

71735 Eberdingen

Mail to GdP BaWü

Und nun habe ich mal eine dumme Frage: Welche Politik planen unsere Volksvertreter und sonstige Verantwortliche des öffentlichen Lebens mit dem Volke, wenn sie so eine Hysterie gegen legale Waffenbesitzer anzetteln? Haben wir was zu befürchten?

Nein, liebe mitlesende Bedenkenträger, ich bin seit 20 Jahren Schütze und leide weder an Paranoia noch sonstigen persönlichen Defiziten.

Gruß 1up

PS: Auweh! Könnte ein Mod mal die Überschrift fehlerfrei machen...wie peinlich! :wub:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.