Zum Inhalt springen
IGNORED

WA Infinity 5" wo bekommt mann noch eine?


subootnik

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

am Anfang habe ich Softair-IPSC für nix Halbes und nix Ganzes gehalte.

Nun habe ich eingesehen, dass es eine unkomplizierte Art des Trainings ist, wenn man Mitglied eines Vereins ist der keinen zugelassenen IPSC-Stand hat.

Jetzt wo ich mich dazu durchgerungen habe, muss ich feststellen, das es die Waffe meiner Wahl (WA Infinity 5") nirgens zu kaufen gibt.

Entweder ist sie "out of stock" oder die Japaner liefern nicht nach Germany.

Wer kann helfen?

Grüsse von subootnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß es denn gleich eine Infinity sein?

Eine TM HiCapa 5.1 ist IMHO auch nicht schlechter, und wesentlich leichter zu bekommen.

Soweit ich an Infos gekommen bin, muss die Infinity so ziemlich die Beste sein (qualitativ).

Um durch Fehlkauf Mehrkosten zu vermeiden, dachte ich sie solls werden.

Aber so wie es aussieht wirds ja wohl nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich an Infos gekommen bin, muss die Infinity so ziemlich die Beste sein (qualitativ).

Um durch Fehlkauf Mehrkosten zu vermeiden, dachte ich sie solls werden.

Aber so wie es aussieht wirds ja wohl nix

Hallo also ich kann dir aus meiner erfahrung sagen das du mit einer HI Cappa von TM nichts falsch machen kannst es ist eine top waffe zu einem moderaten preis.Ich benutzre diese Waffe auch zum IPSC training keine störungen gutes handling und du bekommst viel zubehör und auch wenn nötig ersatzteile ohne problem.

ich hatte mir zuerst eine WEi-Tech gekauft die ich nach drei tagen zurückgebracht habe.

ich wage hier mal ganz leis zu behaupten das die TM Hi Cappa 5.1 der WA in nichts nachsteht kann sie nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also ich kann dir aus meiner erfahrung sagen das du mit einer HI Cappa von TM nichts falsch machen kannst es ist eine top waffe zu einem moderaten preis.Ich benutzre diese Waffe auch zum IPSC training keine störungen gutes handling und du bekommst viel zubehör und auch wenn nötig ersatzteile ohne problem.

ich hatte mir zuerst eine WEi-Tech gekauft die ich nach drei tagen zurückgebracht habe.

ich wage hier mal ganz leis zu behaupten das die TM Hi Cappa 5.1 der WA in nichts nachsteht kann sie nur empfehlen.

Danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

am Anfang habe ich Softair-IPSC für nix Halbes und nix Ganzes gehalte.

Nun habe ich eingesehen, dass es eine unkomplizierte Art des Trainings ist, wenn man Mitglied eines Vereins ist der keinen zugelassenen IPSC-Stand hat.

Jetzt wo ich mich dazu durchgerungen habe, muss ich feststellen, das es die Waffe meiner Wahl (WA Infinity 5") nirgens zu kaufen gibt.

Entweder ist sie "out of stock" oder die Japaner liefern nicht nach Germany.

Wer kann helfen?

Grüsse von subootnik

Hallo

hier aus der Schweiz kannst du eine WA Infinity kaufen, aber dann musst du noch bei Beschussamt anmelden, für den F zu bekommen.

Schau mal HIER und scrolle runter bis zum IPSC-Pistolen. Es ist dieses Model

Ich weis es ist teuer, aber ein tolles Gerät, ich kann dir nur empfehlen. TM 5.1 sind auch eine gute zuverlässige Waffen, aber mit dem Gewicht kommt sie nicht dem WA heran und das Feeling ist un beschreibbar. :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hier aus der Schweiz kannst du eine WA Infinity kaufen, aber dann musst du noch bei Beschussamt anmelden, für den F zu bekommen.

Schau mal HIER und scrolle runter bis zum IPSC-Pistolen. Es ist dieses Model

Ich weis es ist teuer, aber ein tolles Gerät, ich kann dir nur empfehlen. TM 5.1 sind auch eine gute zuverlässige Waffen, aber mit dem Gewicht kommt sie nicht dem WA heran und das Feeling ist un beschreibbar. :eclipsee_gold_cup:

Danke, habs mir angesehen und eine Mailanfrage hingeschickt (wegen Modell Infifity 5"). Mal sehe was sie sagen.

Mit dem Beschussamt (Suhl, 50km von meinem Standort weg) werde ich telefonieren und mich erkundigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habs mir angesehen und eine Mailanfrage hingeschickt (wegen Modell Infifity 5"). Mal sehe was sie sagen.

Mit dem Beschussamt (Suhl, 50km von meinem Standort weg) werde ich telefonieren und mich erkundigen.

Ich habe ihnen ein Mail geschrieben, dass du Kontakt aufnehmen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.