HP-38 Posted March 21, 2009 Share Posted March 21, 2009 Level III, indoor (mit Wettergarantie) Wie ich heute mit bekommen habe, ist der Sonntag voll. Aber für den Samstag sind noch einige Startplätze frei. Anmeldung unter http://www.wpelzer.de/ DVC HP-38 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermumu Posted March 24, 2009 Share Posted March 24, 2009 Die Telnr auf der Einladung stimmt wohl nicht, da kommt ein alter Mann dran und sagt immer "ich habe damit nichts zu tun" Emails werden nicht beantwortet, da wohl anscheinend bei dem Menschen der die Email bekanntgegeben hat das Modem kaputt ist. Schade...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
HP-38 Posted March 24, 2009 Author Share Posted March 24, 2009 Die Telnr auf der Einladung stimmt wohl nicht, da kommt ein alter Mann dran und sagt immer "ich habe damit nichts zu tun" Emails werden nicht beantwortet, da wohl anscheinend bei dem Menschen der die Email bekanntgegeben hat das Modem kaputt ist. Schade...... Die eMail an xxxxxx@xxxxxx.de und probier mal xxxxx/xxxxx. Wer gibt denn so schnell auf wenn es um's Knattern geht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 24, 2009 Share Posted March 24, 2009 Wer gibt denn so schnell auf wenn es um's Knattern geht ? Nach rnd. zwei Wochen bin ich endlich wieder online. Ich habe die Seite aktualisiert, die T-Nr. in der Ausschreibung korrigiert (hätte sich ja auch mal jemand früher melden können ) und die Mails in der Warteschleife beanwortet. Und morgen kommen die LM-Ergebnisse dran. wp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermumu Posted March 27, 2009 Share Posted March 27, 2009 Die Email von mir hast ja nun doch noch beantwortet, aber leider kann ich nicht teilnehmen weil ich "noch" keinen SuRT habe ;-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
mp5gun Posted March 27, 2009 Share Posted March 27, 2009 [quote name='Supermumu' date='27.03.2009 - 14:03' post='115 aber leider kann ich nicht teilnehmen weil ich "noch" keinen SuRT habe ;-( schau mal auf www.ipscnrw.de da findest Du den nächsten termin für den SuRT am 25.4 hoffe wir sehen uns dann mal beim nächsten Match gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.