Zum Inhalt springen
IGNORED

Magnumania in Düsseldorf


HP-38

Empfohlene Beiträge

Die Telnr auf der Einladung stimmt wohl nicht, da kommt ein alter Mann dran und sagt immer "ich habe damit nichts zu tun" :D

Emails werden nicht beantwortet, da wohl anscheinend bei dem Menschen der die Email bekanntgegeben hat das Modem kaputt ist.

Schade......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Telnr auf der Einladung stimmt wohl nicht, da kommt ein alter Mann dran und sagt immer "ich habe damit nichts zu tun" :D

Emails werden nicht beantwortet, da wohl anscheinend bei dem Menschen der die Email bekanntgegeben hat das Modem kaputt ist.

Schade......

Die eMail an xxxxxx@xxxxxx.de und probier mal xxxxx/xxxxx.

Wer gibt denn so schnell auf wenn es um's Knattern geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer gibt denn so schnell auf wenn es um's Knattern geht ?

Nach rnd. zwei Wochen bin ich endlich wieder online.

Ich habe die Seite aktualisiert, die T-Nr. in der Ausschreibung korrigiert :peinlich: (hätte sich ja auch mal jemand früher melden können :angry2: ) und die Mails in der Warteschleife beanwortet. Und morgen kommen die LM-Ergebnisse dran.

wp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='Supermumu' date='27.03.2009 - 14:03' post='115 aber leider kann ich nicht teilnehmen weil ich "noch" keinen SuRT habe ;-(

schau mal auf www.ipscnrw.de

da findest Du den nächsten termin für den SuRT am 25.4

hoffe wir sehen uns dann mal beim nächsten Match :bb1:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.