Zum Inhalt springen
IGNORED

Fundstück: Ein Zitat aus einem Internetforum


wahrsager

Empfohlene Beiträge

So ungewohnt es mir erklärtem Waffengegner auch vorkommen mag: Womöglich wird mir der böse Sportschütze bewusst als Opfer vorgeworfen, damit ich Ruhe gebe.

Nur mal so als Anreiz für alle, die meinen, dass man mit diesen Leuten nicht reden könne. :00000733:

Die Leute müssen Waffen nicht mögen, die müssen nur kapieren, dass Waffenverbote eine Verar***e aller Wähler sind, da solche Verbote nur als Ersatz für echtes politisches Handeln dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Anreiz für alle, die meinen, dass man mit diesen Leuten nicht reden könne. :00000733:

Die Leute müssen Waffen nicht mögen, die müssen nur kapieren, dass Waffenverbote eine Verar***e aller Wähler sind, da solche Verbote nur als Ersatz für echtes politisches Handeln dienen.

:icon14: :icon14: Einsicht ist bekannterweise ja schon mal der erste Weg zur Besserung. Jetzt wo sich der ganze Medientrouble etwas gelegt hat, wird wohl manchen wieder klar werden dass sie ein Hirn im Kopf haben und schalten es wieder an.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.