ill phil Posted March 20, 2009 Share Posted March 20, 2009 Hallo ! hat jemand einen Tip: ich suche noch ein gut bebildertes (!!!), technisches Buch über die Funktionsweise von Gewehren/Pistolen (vor allem hauptsächlich (Selbstlade-)Pistolen, Sturmgewehre, Selbstladegewehre ). Vielleicht mit Schnittzeichnungen oder ähnlichem. Habe schon einige Bücher aber noch nicht wirklich das passende gefunden ("Die Geschichte der Gewehre" habe ich zum Beispiel, ist ein gutes Buch, aber etwas wenig Details auf den Schwerpunkten, die ich mir wünsche !) Also, wie gesagt: vielleicht kennt jemand eines. danke schonmal gruß phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Schuhbauer-Struck Posted March 20, 2009 Share Posted March 20, 2009 „Verschlusssysteme von Feuerwaffen“, Peter Dannecker, ISBN 3-936632-20-0 Peter Dannecker hat ein sehr kompetentes Buch zu diesm Thema veröffentlicht Grüße Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
herr_svensson Posted March 20, 2009 Share Posted March 20, 2009 Die neueste Auflage sollte heute übrigens erscheinen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ill phil Posted March 21, 2009 Author Share Posted March 21, 2009 schade, bei amazon nicht verfügbar ! aber ich geh der sache nach ! danke schonmal ! phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 21, 2009 Share Posted March 21, 2009 Schreib doch mal den DWJ Verlag an, dort ist das Buch erschienen. http://www.dwj-verlag.de/kontakt.htm Falls du etwas rausfindest, kannst du es bitte hier posten? Mich interessiert das Buch auch. Hinnerk Link to comment Share on other sites More sharing options...
ill phil Posted March 24, 2009 Author Share Posted March 24, 2009 hallo hinnerk ! versuchs mal hier: http://www.dwj-medien.de/ da gibt es das buch scheinbar noch ! ich habs eben bestellt ! phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
SOLID Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 Bruno Brukner, ISBN 3-936632-26-x Auch sehr gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winfried Posted May 30, 2010 Share Posted May 30, 2010 Hallo !hat jemand einen Tip: ich suche noch ein gut bebildertes (!!!), technisches Buch über die Funktionsweise von Gewehren/Pistolen (vor allem hauptsächlich (Selbstlade-)Pistolen, Sturmgewehre, Selbstladegewehre ). Vielleicht mit Schnittzeichnungen oder ähnlichem. Habe schon einige Bücher aber noch nicht wirklich das passende gefunden ("Die Geschichte der Gewehre" habe ich zum Beispiel, ist ein gutes Buch, aber etwas wenig Details auf den Schwerpunkten, die ich mir wünsche !) Also, wie gesagt: vielleicht kennt jemand eines. danke schonmal gruß phil Thompson: ASSAULT RIFLES Thompson: SUBMACHINE GUNS Habe beide, habe nie wieder von denen gehoert. kenne auch keinen der die kennt, sind aber bestens in allen einzelheiten. So 500 seite jedes buch A4. Gruss WAH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.