Zum Inhalt springen
IGNORED

Buch über Funktionsweise von Waffen (Selbstlader etc.)


ill phil

Empfohlene Beiträge

Hallo !

hat jemand einen Tip:

ich suche noch ein gut bebildertes (!!!), technisches Buch über die Funktionsweise von Gewehren/Pistolen (vor allem hauptsächlich (Selbstlade-)Pistolen, Sturmgewehre, Selbstladegewehre ). Vielleicht mit Schnittzeichnungen oder ähnlichem.

Habe schon einige Bücher aber noch nicht wirklich das passende gefunden ("Die Geschichte der Gewehre" habe ich zum Beispiel, ist ein gutes Buch, aber etwas wenig Details auf den Schwerpunkten, die ich mir wünsche !)

Also, wie gesagt: vielleicht kennt jemand eines.

danke schonmal

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 6 Monate später...
Hallo !

hat jemand einen Tip:

ich suche noch ein gut bebildertes (!!!), technisches Buch über die Funktionsweise von Gewehren/Pistolen (vor allem hauptsächlich (Selbstlade-)Pistolen, Sturmgewehre, Selbstladegewehre ). Vielleicht mit Schnittzeichnungen oder ähnlichem.

Habe schon einige Bücher aber noch nicht wirklich das passende gefunden ("Die Geschichte der Gewehre" habe ich zum Beispiel, ist ein gutes Buch, aber etwas wenig Details auf den Schwerpunkten, die ich mir wünsche !)

Also, wie gesagt: vielleicht kennt jemand eines.

danke schonmal

gruß

phil

Thompson: ASSAULT RIFLES

Thompson: SUBMACHINE GUNS

Habe beide, habe nie wieder von denen gehoert. kenne auch keinen der die kennt, sind aber bestens in allen einzelheiten. So 500 seite jedes buch A4.

Gruss

WAH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.