Zum Inhalt springen
IGNORED

When Guns Are Banned- britische Situation


Cato

Empfohlene Beiträge

wie wär's denn mal hiermit: http://www.guardian.co.uk/gun/0,2759,178412,00.html

der guardian ist eigentlich über den vorwurf, "uns" nahezustehen so weit erhaben, dass ihm sogar meine mutter glauben schenkt wink.gif

schon mal eine deutsche zeitung gesehen, die extra eine rubrik "schusswaffenkriminalität" hat? ich nicht.

man muss sich die ganzen artikel echt mal durchlesen, ist schon relativ krass, was da passiert.

und zur erinnerung, zwecks "verbrechensverhütung" dürfte man bei den inselaffen nach dem willen einiger politiker nicht mal mehr eine pistole auf dem cover einer zeitschrift abbilden mad.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Vorgänge damals durch britische Sammlerfreunde hautnah mitbekommen. Interessantenweise gibts dafür aber Sachen in GB, die hierzulande nicht möglich sind , wie SD und vieles aus dem KWKG-Look-Bereich. Mit Paintball wird teils anders als Hierzulande auch "Krieg" gespielt. Kurzwaffen gibt es dort mit 12" Läufen oder festen Anschlagschäften. Insgesamt interessante Schußwaffenevolutionen in Nischen ,aber sorgen wir lieber politisch dafür, daß der legale Schußwaffenbesitz möglichst so bleibt, wie er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.