Zum Inhalt springen
IGNORED

Mir reicht´s....


ChristheEagle

Empfohlene Beiträge

...wirklich. Ich hab die Schnauze voll, dass jeder Waffenbesitzer zum staatsfeindlichen Subjekt degradiert wird.

Ich hab den Rand gestrichen voll davon, dass mir das Schiessen nicht Spaß machen darf. Nein wir Schiessen alle nur, weil der Schießsport eine mentale Herausforderung und Konzentrationsübung ist, wer Pulver und Blei gern hat sollte auswandern.

Es reicht mir, dass dieser Staat jeden Vorfall dazu benutzt unsere staatsbürgerlichen Rechte einzuschräncken. Wir dürfen nicht mehr schiessen, demnächst gibt es nur noch Heidi im Fernsehen und auf meiner Spielekonsole darf ich nur noch virtuell mit meinem Hund gassi gehen.

Wie soll denn der deutsche Schießsport im Ausland konkurenzfähig bleiben ohne Jugend. Was ist mit dem praktischen Flintenschiessen, nee klar, Pumpguns sind für die Schützen unnötig.

Die Herren von der Politik glauben doch nicht ernsthaft, dass ein Jugendlicher ohne SV nicht an Waffen kommt. Mir haben Sie als ich 14 war in der Schule ne Pumpgun und ein paar Handgranaten angeboten. Das war 1992,heute ist das noch extremer. Wenn ich eine Waffe wollte um einen Amoklauf zu begehen würde ich gewiss nicht eine WBK beantragen, nur weil der dieser Spinner in einem Schützenverein war alles zu verschärfen, typisch deutsch. Es ist zum K****n, demnächst werden wir noch nicht mal unsere Hände aus der Hose nehmen dürfen, weil man sie ja zum schlagen und würgen benutzen könnte...

[Dieser Beitrag wurde von ChristheEagle am 07. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass' bloss auf, dass Du mit deinem Paraglider nicht ein paar Tauben gefährdest. Ratzfatz ist das Patent perdü und Du gehst zu Fuß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" demnächst werden wir noch nicht mal unsere Hände aus der Hose nehmen dürfen, weil man sie ja zum schlagen und würgen benutzen könnte... "

Das ist gut muss ich mir merken smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von Michel am 07. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte diesem Amokfutzi zum Teufel wünschen, wenn er nicht schon dort wäre. Man oh man, hab mich schon gefreut nen Repetierer in .308 auf meine gelbe WBK eintragen zu lassen und jetzt sowas. Kann froh sein wenn ich meine .45 USP behalten darf.

Das Beste war der Artikel im Fokus " der Täter benutzte eine Glock 17, die Pistole die auch gerne von Spezialeinheiten benutzt wird"....brrrrr was ein Stumpfsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.