Roundy Posted March 14, 2009 Share Posted March 14, 2009 Hier mal die Links Bild Die Welt Tagesschau Wir Sportschützen brauchen eine starke Lobby Link to comment Share on other sites More sharing options...
)Stephan Posted March 14, 2009 Share Posted March 14, 2009 Wen interessiert denn die Meinung von 1. der Bild 2. der Bild (Axel Springer) und 3. Der Tagesschau ? Meine Meinung.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roundy Posted March 14, 2009 Author Share Posted March 14, 2009 Wen interessiert denn die Meinung von 1. der Bild 2. der Bild (Axel Springer) und 3. Der Tagesschau ?Meine Meinung.. na dann lass es doch Link to comment Share on other sites More sharing options...
osaft Posted March 14, 2009 Share Posted March 14, 2009 schaut mal bisschen durch die neuen beiträge, da findet ihr ein thema in demschon einige dieser abstimmungen gesammelt werden. und stephan, solltest dir die abstimmung bei der bild dennoch mal ansehen, denn zum einen ist das ergebniss interessant, zum anderen die anzahl der abgegebenen stimmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JürgenS Posted March 14, 2009 Share Posted March 14, 2009 und stephan, solltest dir die abstimmung bei der bild dennoch mal ansehen, denn zum einen ist das ergebniss interessant, zum anderen die anzahl der abgegebenen stimmen. Hätte ich nicht gedacht! Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted March 14, 2009 Share Posted March 14, 2009 http://forum.waffen-online.de/index.php?sh...p;#entry1144346 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.