Zum Inhalt springen
IGNORED

Tresor


BBF

Empfohlene Beiträge

Wer kennt einen kleinen VdS-Klasse N (0) Würfel der ein Zahlenschloss und einen (kleinen!) Schlüssel zum öffnen benötigt. Schön wäre es, wenn das Zahlenschloss einem nach einer einstellbaren Zeit zwingen würde den Code zu ändern.

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt einen kleinen VdS-Klasse N (0) Würfel der ein Zahlenschloss und einen (kleinen!) Schlüssel zum öffnen benötigt. Schön wäre es, wenn das Zahlenschloss einem nach einer einstellbaren Zeit zwingen würde den Code zu ändern.

Bin ich jetzt in ein Fettnäpfchen getreten, oder gibt es so etwas wirklich nicht?

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier war doch letzten ein thema wegen schlüsseltresoren. ich hab auf den seiten "geschmökert" und solche systeme gesehen. aber ich weiß jetzt nicht mehr ob das N(0) war. auf jeden fall kann ich mich an bilder von elektrischem zahlenschloss mit schlüssel und zahlradschloss mit schlüssel gesehen.

vielleicht, wenn es die entsprechende sciherheitsstufe nicht gibt, dann mal bei kaba schaun. ist ein schlosshersteller - mal kaba googlen, glaube es war "kaba-mauer" - dort gab es auch mal solche systemkombis zum anchrüsten

bei kaba hab ich mich wohl getäscuht, da finde ich grade nichts. tut mir leid :( war ned sehr hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.