Zum Inhalt springen
IGNORED

Mamba und Standard-Magazine

Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin nun Besitzer eine CZ 75 Shadow Mamba und bräuchte für IPSC noch 1-2 Magazine dazu.

Leider kosten die original Mamba-Magazine ja fast 70 EUR.

Daher die Frage:

Passen die Standardmagazine wirklich problemlos - und sind die dann auch noch in der Production class zugelassen?

Wie steht es mit Drittherstellern (Mecar etc. )?

Grüße und DVC

Schwarzwälder

Geschrieben
... - und sind die dann auch noch in der Production class zugelassen?

Grüße und DVC

Schwarzwälder

Moin

Drittherstellermagazine sind in der Production zugelassen, wenn sie die Größe des Orginalmagazins haben (unabhängig davon ob da jetz 15 oder 20 Murmeln reinpassen).

Gruss

B

(edit sagt, ganze Sätze sind besser zu verstehen...)

Geschrieben
Wenn mich nicht irre, kann man aus USA keine Mag direkt bestellen, Ausfuhrverbot!

@alle

Vielen Dank. Besonders der Link für den CZ-Shop war interessant. 53 EUR Versand sind heftig, aber ganz umsonst ist der Versand in D ja auch nicht und bei 30 EUR Preisunterschied/Magazin rechnet sich das dann doch - ich habe jetzt 3 Mags bestellt.

Von den USA weiß ich, dass es da nur Scherereien gibt, Gerenne zum Zoll, Mehrwertsteuer/Zollgebühren kommen obendrauf usw.

Grüße

Schwarzwälder

Geschrieben
Von den USA weiß ich, dass es da nur Scherereien gibt, Gerenne zum Zoll, Mehrwertsteuer/Zollgebühren kommen obendrauf usw.

Hab schon mehrmals direkt bei Angus bestellt. Ging immer ohne Probleme und sehr schnell.

Weiss aber nicht, wie dies für Deutschland ist...

@Massimo - habe auch Magazine bestellt => USA - CH kein Problem

Gruss,

René

Geschrieben
Bin nun Besitzer eine CZ 75 Shadow Mamba und bräuchte für IPSC noch 1-2 Magazine dazu.

Leider kosten die original Mamba-Magazine ja fast 70 EUR.

Daher die Frage:

Passen die Standardmagazine wirklich problemlos - und sind die dann auch noch in der Production class zugelassen?

Grüße und DVC

Schwarzwälder

Hallo,

ich habe die Standart CZ 75 Magazine ausprobiert, vergiss es !!!

Die fallen nicht aus dem Magazinschacht !!! Die muß man rausziehen. Für IPSC nicht zu gebrauchen.

Gruß Ingo

Geschrieben
Hab schon mehrmals direkt bei Angus bestellt. Ging immer ohne Probleme und sehr schnell.

Weiss aber nicht, wie dies für Deutschland ist...

@Massimo - habe auch Magazine bestellt => USA - CH kein Problem

Gruss,

René

Hallo René

bei welchen Shop konntest du noch heute die Mags in den USA bestellen?

Beim Shooters Connection habe ich mal versucht und da ging es gar nicht! Ich hab andre Kollegen nachgefragt und man sagte mir, es komme keine Mags aus den USA raus, aussehr der Importeure kann es.

Gruss Massimo

Geschrieben
Hallo René

bei welchen Shop konntest du noch heute die Mags in den USA bestellen?

Beim Shooters Connection habe ich mal versucht und da ging es gar nicht! Ich hab andre Kollegen nachgefragt und man sagte mir, es komme keine Mags aus den USA raus, aussehr der Importeure kann es.

Gruss Massimo

Hallo Massimo

Direkt bei Angus in den USA: http://czcustom.com/index.aspx

Letzte Bestellung war Anfang 2009, inklusive Magazine...

Gruss,

René

Geschrieben
@alle

Vielen Dank. Besonders der Link für den CZ-Shop war interessant. 53 EUR Versand sind heftig, aber ganz umsonst ist der Versand in D ja auch nicht und bei 30 EUR Preisunterschied/Magazin rechnet sich das dann doch - ich habe jetzt 3 Mags bestellt.

Grüße

Schwarzwälder

Also ich habe bei anguss hobdell schon öfter bestellt und noch nie probleme gehabt auch nicht mit dem zoll meiner meinung nach lohnt es sich schon.

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich hole auch den thread nochmal hoch - ich werde mir noch zusätzliche Magazine für meine CZ75 Mamba direkt bei CZ bestellen.

Siehe:

http://www.shop-cz.com/magazine-cz-75-sp-0...-round/d-70598/

~39€/Magazin, statt 79€ wie bei Big F.

Versand kostet als Economy 20,-€. Wenn noch jemand was von CZ will, wäre ich bereit, da eine Sammelbestellung draus zu machen, und die Versandkosten etwa proportional zum Bestellwert aufteilen, dann natürlich noch plus Versand in Deutschland (4,9€) oder Selbstabholung aus Hamburg. Bezahlung erst, wenn die Ware bei mir ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.