Zum Inhalt springen
IGNORED

Was muss ich den Amis als Händler vorlegen ?


threeseven

Empfohlene Beiträge

also ich brauchte dieses für waffen:

For the export of semi-automatic firearms, the Office of Defense Trade Controls in Washington, D.C. requires, in addition to the usual export documents, an original and signed Form DSP-83, Non-transfer and Use Certificate

dann noch eine importerlaub. von meinem ordnungsamt (habe mir da gleich die waffennummer eintragen lassen!)

bei teilen mußt du prüfen, ob sie überhaupt exportieren dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich brauchte dieses für waffen:

For the export of semi-automatic firearms, the Office of Defense Trade Controls in Washington, D.C. requires, in addition to the usual export documents, an original and signed Form DSP-83, Non-transfer and Use Certificate

dann noch eine importerlaub. von meinem ordnungsamt (habe mir da gleich die waffennummer eintragen lassen!)

bei teilen mußt du prüfen, ob sie überhaupt exportieren dürfen.

Danke verlangen die Amis keinen "Gewerbeschein " für EK Preise ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein dreifach Hoch auf die professionellen Händler !

Wer Importieren will, sollte zumindest soviel davon verstehen ,sich nicht in einem Forum die Grundlagen suchen zu müssen.

Übrigends würde eine mail an Brownells genügen...die haben sogar vorgefertigte Beschreibungen der Händler und exportbedingungen.

Sogar in deutsch für die sprachlichen Einzeller.

Brauch mer noch a bisserl Kalkulationsberatung...von wegen Zoll für privat und kommerziell...

Vielleicht noch ein wenig Aufklärung, was es mit Waffenteilen in den USA auf sich hat...

Kriegen die antwortgebenden dann auch den Beraterrabatt...?

Das ganze ist :peinlich::peinlich::peinlich:

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.