Jump to content
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

Was muss ich den Amis als Händler vorlegen ?

threeseven

Recommended Posts

also ich brauchte dieses für waffen:

For the export of semi-automatic firearms, the Office of Defense Trade Controls in Washington, D.C. requires, in addition to the usual export documents, an original and signed Form DSP-83, Non-transfer and Use Certificate

dann noch eine importerlaub. von meinem ordnungsamt (habe mir da gleich die waffennummer eintragen lassen!)

bei teilen mußt du prüfen, ob sie überhaupt exportieren dürfen.

also ich brauchte dieses für waffen:

For the export of semi-automatic firearms, the Office of Defense Trade Controls in Washington, D.C. requires, in addition to the usual export documents, an original and signed Form DSP-83, Non-transfer and Use Certificate

dann noch eine importerlaub. von meinem ordnungsamt (habe mir da gleich die waffennummer eintragen lassen!)

bei teilen mußt du prüfen, ob sie überhaupt exportieren dürfen.

Danke verlangen die Amis keinen "Gewerbeschein " für EK Preise ????????????

Ein dreifach Hoch auf die professionellen Händler !

Wer Importieren will, sollte zumindest soviel davon verstehen ,sich nicht in einem Forum die Grundlagen suchen zu müssen.

Übrigends würde eine mail an Brownells genügen...die haben sogar vorgefertigte Beschreibungen der Händler und exportbedingungen.

Sogar in deutsch für die sprachlichen Einzeller.

Brauch mer noch a bisserl Kalkulationsberatung...von wegen Zoll für privat und kommerziell...

Vielleicht noch ein wenig Aufklärung, was es mit Waffenteilen in den USA auf sich hat...

Kriegen die antwortgebenden dann auch den Beraterrabatt...?

Das ganze ist :peinlich::peinlich::peinlich:

B

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.