Franklin Posted January 29, 2009 Posted January 29, 2009 Hallo, ich möchte eine SPAS-15 kaufen, am liebsten auch tunen lassen mit Weaver-Schiene im Handgriff, Kompensator etc., aber ich möchte die Pump-Funktion erhalten, was bei den Competition Modellen nicht der Fall ist. Wer macht so etwas ? Mit welchem Händler Büchsenmacher habt Ihr Erfahrungen ? Am liebsten im Raum Köln, aber für einen richtig guten Händler/Büchsenmacher fahre ich auch weiter. Grüsse Franklin
Guest Posted January 29, 2009 Posted January 29, 2009 Hallo,ich möchte eine SPAS-15 kaufen, am liebsten auch tunen lassen mit Weaver-Schiene im Handgriff, Kompensator etc., aber ich möchte die Pump-Funktion erhalten, was bei den Competition Modellen nicht der Fall ist. Wer macht so etwas ? Mit welchem Händler Büchsenmacher habt Ihr Erfahrungen ? Am liebsten im Raum Köln, aber für einen richtig guten Händler/Büchsenmacher fahre ich auch weiter. Grüsse Franklin crosspostings sind nicht so toll....................frag beim Albert!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.