Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Franklin

Mitglieder
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Franklin

  1. "frustation from hunters...": das ist ja wohl leicht untertrieben !!! "The way that the commission's proposal was presented was a big mistake.": The way ist ja wohl nicht das Hauptproblem. Tja und was mache ich nun, wenn meine Waffen mehr als 500 Euro pro Stück wert sind, was mit dem Zielfernrohr ? Und was mache ich mit der Munition, für die ich ja dann kein Bedürfnis mehr habe und dem Safe und dem Waffenkoffer / der Munitionsbox ? Und wie erkläre ich meinen Kindern, daß ich mir zwar nichts zu Schulden habe kommen lassen, aber trotzdem die Waffen abgeben muß (mit erheblichem finanziellen Verlust)? Zudem: Man stelle sich vor, in irgendeinem Zeitschriftartikel würde der Führerschein und der Fahrzeugbrief immer wieder miteinander verwechselt: Daß in den gut informierten Kreisen der Journalisten keine Fachkenntnis herrscht, was der Unterschied zwischen einer WBK und einem Waffenschein ist (wie öfters auch speziell in Der Zeit vorgekommen), sagt ja schon einiges. Aber jetzt muß ich natürlich aufpassen, daß ich nicht aufgeregt klinge, sonst kommt natürlich einer daher und meint, man solle mir die Waffen sowieso abnehmen....
  2. Nachdem ich im Internet schon erfolglos gesucht habe: Wann ist denn mit einer Entscheidung seitens der EU zu dieser Waffenrechtsverschärfung zu rechnen ? In einem Monat, zwei Monaten, eimen Jahr... ? Und: Ist die Bundesregierung gezwungen, diese Entscheidung Wort für Wort zu übernehmen ?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.