Zum Inhalt springen
IGNORED

S&W M&P CO2-Pistole


zocker

Empfohlene Beiträge

Hallo ich überlege mir ob ich mir diese Pistole kaufe: http://www.sportwaffen-schneider.de/produc...oducts_id/13145

Das Problem bei der Entscheidung ist, dass sie und allgemein die ganzen CO2-Pistolen sehr wenig Power haben... Ich will aber deswegen mir trotzdem kein CO2-Gewehr kaufen wegen der hohen Kosten, und ich will eben eine Pistole...

Jetzt wollte ich wissen ob man sie tunen könnte, sodass sie wenigstens annähernd 7,5J Endergie hat.

Ich weiss, dass viele solche Themen nicht mögen da es eben verboten ist sie zu tunen weil sie dadurch eben kein F-Zeichen mehr hat, aber wenn ich sie von so dem Beschussamt prüfen lasse und sie ein F-Zeichen bekommt ist ja alles in Butter...

Habt ihr mir Tipps wie man das machen könnte? Vllt irgendwie Ventil bearbeiten...

Wäre dankbar für Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.