Jump to content
IGNORED

Zwei Plätze bei IPSC SuRT zu vergeben


Hob

Recommended Posts

Am 24. Januar führen wir, der Gun Club Cologne, einen SuRT für IPSC Kurzwaffe durch. Da nicht alle Plätze durch unsere Mitglieder in Anspruch genommen wurden, möchten wir nun die zwei verbleibenden Plätze an externe Personen vergeben. Durchführunsgort ist der Schießstand in Bonn-Tannenbusch, Prüfer wird Ralf Burkowski sein. Der SuRT beginnt um 14h, die Kosten belaufen sich auf 35 Euro pro Person.

Voraussetzung ist eine für IPSC geeignete Waffe mit Holster, es kann keine Waffe zur Verfügung gestellt werden. Darüberhinaus sollten die Interessenten bereits etwas Erfahrung mit IPSC haben, also schon mal im Verein damit in Berührung gekommen sein. Die Sache geht dann flüssiger über die Bühne, insbesondere im praktischen Teil der Prüfung.

Interessenten können sich bei mir per Mail melden.

Wer noch Fragen hat, immer heraus damit.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.