Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenbesitzkarte trotz Btm-Eintrag


dichter_denker

Empfohlene Beiträge

ist auf jeden Fall ZU teuer- geh mal an den Zaun vom Land des ewigen Lächelns - da kriegste das Live und in Farbe. Und rauchen musste auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich wollte nur mal die Frage in dem Raum stellen ob man noch die Chance auf eine Waffenbestzkarte hat wenn man einen Btm-Eintrag hat.

Oder kann man dann garnicht erst zum Schützenverein beitreten?

Vielen Dank.

Du wirst deswegen erst gar keine WBK bekommen !

Ich bekomme momentan auch keine, wie mir gesagt wurde wegen der Vergangenheit meines Opas, und das obwohl

ich nachweislich nichts auf dem "Kerbholz" habe,so ist das hier wohl in diesem von BRÜSSEL gelenkten feinen

rechts-staat,und wenn die leute hier immer wieder die beiden üblichen Parteien wählen und nicht endlich aufwachen

und auch gegen die EU und BRÜSSEL sich zur Wehr setzen wird sich nichts ändern.

Auch mal daran denken was für Leute wir in Brüssel haben sage nur Cohn Bendikt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich wollte nur mal die Frage in dem Raum stellen ob man noch die Chance auf eine Waffenbestzkarte hat wenn man einen Btm-Eintrag hat.

Oder kann man dann garnicht erst zum Schützenverein beitreten?

Vielen Dank.

Mal ´ne dumme Frage: was ist ein Btm-Eintrag und wo steht der???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow gila,

der ist ja der Hammer :eclipsee_gold_cup:

Hihi, den kannte ich bisher noch gar nicht !

S´gibt da noch eine Steigerung von.

Nämlich wenn der Betreffende evtl. dann auch noch Mod - Status hat (die Ausnahme ist hier Gott-sei-Dank die Regel), dann ist er total entfesselt und nicht mehr zu bändigen.

Das ist dann der "Total Dickwad - Extreme".

:00000733:

Mal ´ne dumme Frage: was ist ein Btm-Eintrag und wo steht der???

Hi dadw,

BTM steht für Betäubungsmittel = Drogen.

Der Fredstarter hatte da mal eine Verurteilung wegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso so negativ eingestellt. Versuchen geht immer, aber erst einen Verein suchen, zum Training

Wenn`s so einfach wäre mit seinen Verhalten hat er den Staat bitter entäuscht, er hat drogen genommen gilt

als gaaanz böse, da nicht mehr zuverlässig, sowas wird ein Leben lang gespeichert.

Da bleibt was haften das hat unser Staat pardong Großer Bruder net so gern.

Der Tip des Tages:

Du ignorierst von nun an alle Einträge von: lune.

· Zeige diesen Eintrag an

· Ignorieren aufheben lune

Du ignorierst von nun an alle Einträge von: bangbang.

· Zeige diesen Eintrag an

· Ignorieren aufheben bangbang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn`s so einfach wäre mit seinen Verhalten hat er den Staat bitter entäuscht, er hat drogen genommen gilt

als gaaanz böse, da nicht mehr zuverlässig, sowas wird ein Leben lang gespeichert.

Da bleibt was haften das hat unser Staat pardong Großer Bruder net so gern.

Na ich weis ja nicht, was soll das, hier gleich mal loslassen: Kriegst Du nicht (im anderen Tread schreibst Du zwar, das wegen xxx Ablehnung, aber dann stell doch den Ablehnungsbescheid ins Netz, oder gab es andere Gründe? Denn mein Opa war auch bei der SS, und ich habe keine Probleme mit WBK und mein Vater hatte auch keine)

Einfach die Zeit vertreiben mit Training und vom bösen zeug fernhalten, so kann er schon mal guten Willen zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ablehnungsbescheid ins Netz, oder gab es andere Gründe? Denn mein Opa war auch bei der SS, und ich habe keine Probleme mit WBK und mein Vater hatte auch keine)

Noch ists noch nicht mal ein laufendes Verfahren,muss ich überlegen, in den Fingern kribbelts mir schon das

einzustellen oder öffentlich zu machen, frage nur ob ich mir damit vorerst noch mehr Ärger einhandle, vor

allem da ein Verfahren bevorsteht (Anwalt,Beratung etc.)

Denn mein Opa war auch bei der SS, und ich habe keine Probleme mit WBK und mein Vater hatte auch keine)

Manchmal liegts auch am "Vitamin B" kann ich aber nicht beurteilen und sage dazu weiter nichts.

Nur dürfte es bekannt sein das was für Person A gilt für Person B noch lange nicht gelten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lune

Du willst damit erklären, dass Du meinst, Du bekommst keine WBK, wegen einem Veto aus Brüssel ?

Mit Rechtfertigungen sah es auf der Waffenbehörde schon immer schlecht aus. Wie schon geschrieben, kann die ehemalige SS Zugehörigkeit durchaus ein Anlass sein. Aber wie Du schon in Deiner Terminologie beschreibst, hast Du auch politische Bedenken gegen den Staat. Vieleicht wissen die das ?

Wer sollte aufwachen ?

Wo hast Du denn diesen Therm aufgegabelt ? Stell Dir mal vor der Ali wacht auf, kauft sich ein Pferd, nimmt sich einen Säbel, reitet zweimal täglich durch die Einkaufsstrassen, um zu trainieren.

Was hast Du denn gegen die beiden Grossparteien ? die machen doch bloss ihre Arbeit. Selbst wenn die Funktionäre besoffen ihre Arbeit machen, merkt das nichtmal einer. Das ist die Verwaltung, natürlich können die auch bestimmen wo Spielplätze gebaut werden.

Ausserdem hat das nichts mit dem Thema zu tun. BTM ist ein Fall für sich. Denn wie funktioniert das denn mit der Gesellschaft oder einem Verein, die existieren solange bis Leute, die sich z.B. wie Drogenfuzzis, kleiden, benehmen soviel unerträglichen Mist vom Stapel gelassen haben, bis es keinen Bedarf mehr gibt. Selber aber nicht dumm, treffen die sich dann mit Leuten der gleichen Gesinnung. Tauchen die Freaks dann auf, werden die dann im Zweifelsfall nur noch von kleinen Mädchen verdroschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.