Zum Inhalt springen
IGNORED

BZM in Bürstadt (Hessen) Wegbeschreibung?


marksman

Empfohlene Beiträge

Ich war zwar schon mal da, bin aber noch nie selbst gefahren. Irgendwie kann ich mich nicht mehr dran erinnern, wie ich fahren muss. wink.gif

Ich möchte am Sonntag aber auch nicht noch lange suchen.

Ist das der richtige Weg? Oder ist das vielleicht der falsche Schiessstand?

DARMSTÄDTER KREUZ/26 (6) von der A5 auf die A67. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 22,6 km in Richtung Stuttgart, Mannheim, A67, Saarbrücken.

Verlassen Sie an der Anschlußstelle LORSCH (9) die A67 und fahren Sie auf die B47. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 5,5 km in Richtung B47, Worms, BÜRSTADT, LAMPERTHEIM, Lorsch-West.

Verlassen Sie die B47 und fahren Sie weiter geradeaus auf die K62. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 290 m.

Verlassen Sie die K62 und fahren Sie weiter geradeaus auf die Nibelungenstraße (K62). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 130 m

Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt Bürstadt.

Bleiben Sie auf der Nibelungenstraße (K62) und folgen Sie dem Straßenverlauf für 920 m.

Verlassen Sie die Nibelungenstraße (K62) und biegen rechts in die Forsthausstraße (K62) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 60 m.

Verlassen Sie die Forsthausstraße (K62) und biegen links in die Industriestraße (K62) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1,1 km. Verlassen Sie die Industriestraße (K62) und biegen scharf links in die Mainstraße (K60) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 560 m. Sie sind an Ihrem Fahrtziel "Schiessstand in Bürstadt (D)" angekommen

Danke!!! smile.gif

Vielleicht kanns ja auch noch jemand gebrauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Guest:

Hallo marksman, das ist der richtige Schießstand und die Wegbeschreibung stimmt auch!

Gruß

Karlheinz

[Dieser Beitrag wurde von Guest am 21. März 2002 editiert.]

Danke Karlheinz!

Bist Du Samstag gegen 13:00 auch da?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.