jagawirth Posted December 4, 2008 Posted December 4, 2008 Liebe Freunde, hat jemand schon mal ein Buch zum Thema Zielfernrohrschießen/jagdliches Schießen gelesen und kann dieses empfehlen? Weihnachten rückt näher ;-) lg Jagawirth
Dagobert Posted December 4, 2008 Posted December 4, 2008 Selber gelesen und kann ich empfehlen!! oder Bitte hier drücken
jagawirth Posted December 4, 2008 Author Posted December 4, 2008 Selber gelesen und kann ich empfehlen!!oder Bitte hier drücken danke, das erste hab ich sogar schon gelesen. wollte mehr eine art "lehrbuch", um mich ein bißchen zu verbessern. lg
Varminter Posted December 11, 2008 Posted December 11, 2008 Liebe Freunde,hat jemand schon mal ein Buch zum Thema Zielfernrohrschießen/jagdliches Schießen gelesen und kann dieses empfehlen? Weihnachten rückt näher ;-) lg Jagawirth Servus, Plaster 4 u Nicht sehr "jagdlich", aber sinnvoll auch für Jäger´s... Varminter
jagawirth Posted December 11, 2008 Author Posted December 11, 2008 Servus,Plaster 4 u Nicht sehr "jagdlich", aber sinnvoll auch für Jäger´s... Varminter thx. gar nicht mal billig. mal schauen, wem ich das andrehe. lg
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.