Zum Inhalt springen
IGNORED

Erwerbserlaubniss für OA15 Wechselsystem

wendy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Situation: Interessent möchte Wechselsystem für AR15 Derivat kaufen, hat einen Voreintrag für eine SLB in 223 in der WBK.

Frage: Langt das? Es steht nur "Selbstladebüchse .223" drin. Noch nicht einmal OA15 oder XR15....

Meiner Meinung nach "Nein", oder?

Kann ich Ihm das WS überlassen auch wenn sein zuständiger Sachbearbeiter "Ja" sagt?

Also ich bin mir da nicht so Sicher :confused:

Gruß Wendy

Hallo zusammen,

Situation: Interessent möchte Wechselsystem für AR15 Derivat kaufen, hat einen Voreintrag für eine SLB in 223 in der WBK.

Frage: Langt das? Es steht nur "Selbstladebüchse .223" drin. Noch nicht einmal OA15 oder XR15....

Meiner Meinung nach "Nein", oder?

Kann ich Ihm das WS überlassen auch wenn sein zuständiger Sachbearbeiter "Ja" sagt?

Also ich bin mir da nicht so Sicher :confused:

Gruß Wendy

Ich würds Lassen!! EINGETRAGENE GRUNDWAFFE...................nicht Voreintrag für Grundwaffe! Soll die Grundwaffe kaufen, Dann das WS!

Hast mit dem SB gesprochen? Mit welcher Rechtlichen BEgründung sagt der ja? Und wenn er ja sagt, soll er Ihm nen VOREINTRAG fürs WS machen!

Wie ******* sagt...

Erst wenn die Grundwaffe in der WBK steht, geht ein Kalibergleiches oder kleineres WS. Sonst kauft er bei Dir ein WS (Upper) und versorgt sich im Netz mit 'nem Lower + Anbauzeugs, dann geht er her und greift sich 'nen Kashi-Klon mit dem Voreintrag und schwupps hat er 2 Selbstlader.

Ist zwar Quark, weil das beim Eintragen des WS auffällt, aber in die Mulchmaschine musst Du ja Deine Hand nicht reinschieben. AUch nicht als Überlasser.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.