denti Posted November 24, 2008 Posted November 24, 2008 Hallo da draußen, ich wollte mal wissen, ob einer von euch einen Großhändler oder Importeur kennt, der noch Lee Precision Produkte führt. Bei Helmut Hofmann gibt's ja ein spitzen Sortiment für Wiederverkäufer aber leider kein Lee. Danke
nilsuskölle Posted November 24, 2008 Posted November 24, 2008 Hallo da draußen,ich wollte mal wissen, ob einer von euch einen Großhändler oder Importeur kennt, der noch Lee Precision Produkte führt. Bei Helmut Hofmann gibt's ja ein spitzen Sortiment für Wiederverkäufer aber leider kein Lee. Danke shooters-store.de gruß,nils
denti Posted November 24, 2008 Author Posted November 24, 2008 shooters-store.degruß,nils Ist ein klasse Versand aber ist der auch Großhändler? Habe schon öfters dort geordert und war immer zufrieden; wäre echt schön, wenn der auch Wiederverkäufer beliefert. Werde Herrn Otto mal fragen!
nilsuskölle Posted November 24, 2008 Posted November 24, 2008 Ist ein klasse Versand aber ist der auch Großhändler?Habe schon öfters dort geordert und war immer zufrieden; wäre echt schön, wenn der auch Wiederverkäufer beliefert. Werde Herrn Otto mal fragen! frank otto importiert selber! frag nach. gruß,nils
Cavino Posted November 24, 2008 Posted November 24, 2008 shooters-store.degruß,nils ich hab schlechte Erfahrungen gemacht, ist aber sicherlich eine Ausnahme gewesen.
nilsuskölle Posted November 24, 2008 Posted November 24, 2008 ich hab schlechte Erfahrungen gemacht, ist aber sicherlich eine Ausnahme gewesen. erzähl mal, was war los?
Cavino Posted November 24, 2008 Posted November 24, 2008 erzähl mal, was war los? soll ja kein bashing werden, gern per PM
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.