Zum Inhalt springen
IGNORED

Stille Nacht, heilige Nacht 2008 - aber erst später ;-))


expressmaster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nun fast schon "traditionell" wollen wir kurz vor Weihnachten noch das letzte Match veranstalten.

Für alle Weihnachtseinkaufsunwilligen haben wir vor, am 20. Dezember 2008 in unserem Vereinshaus,

unser Weihnachtsmach auszurichten.

Wir planen ein Level 2 Match - 8 Stages / 150 Schuß!

Falls wir die erforderliche Teilnehmerzahl von 40 Personen erreichen, wird die Gastronomie wohl geöffnet sein.

Im Startgeld enthalten ist die Verpflegung zum Mittag: Gulaschsuppe mit Brötchen (gibt es auch bei geschlossener Gastronomie!!).

Frohes Fest und DVC

Michael

PS: Die Weiterverbreitung dieser Nachricht ist durchaus erwünscht!! :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahaaa!!

Nähere Infos gegooglet!

Veranstaltungsort:

Schießsportzentrum Kaltenkirchen, Im Grunde, 24568 Kaltenkirchen

Anfahrtsbeschreibung:

BAB A7, Anschlussstelle Kaltenkirchen in Richtung Kaltenkirchen abfahren;

an der ersten Ampel rechts in die Norderstraße,

nach der Bahn-Unterführung gleich wieder rechts und die Straße „im Grunde“ bis zum Ende durchfahren.

Bin dabei!!

Gibt's auch wieder Gulasch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kenne den Stand nicht: Indoor oder Outdoor?

Hallo Lord!

Wir haben einen Indoor-Stand (mit Heizung!!!) und sind somit wetterunabhängig!

@ Tupperwarefan

Danke für die Anfahrtsbeschreibung, wie ich kürzlich erfahren musste nutzt das beste mobile Navi nix, wenn der Zigarettenanzünder den Stecker nicht "zu fassen" bekommt und dann das Display dunkel bleibt!

Und Yepp, es gibt wieder Gulasch :sdb79248: (es fehlt ein Smiley mit ´nem Kochtopf!?!)

Gruß und guten Start in die Woche!!!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lord!

Wir haben einen Indoor-Stand (mit Heizung!!!) und sind somit wetterunabhängig!

...

Oh... schön. Da fuehle ich mich dann ja gleich heimelig...

...

Danke für die Anfahrtsbeschreibung, wie ich kürzlich erfahren musste nutzt das beste mobile Navi nix, wenn der Zigarettenanzünder den Stecker nicht "zu fassen" bekommt und dann das Display dunkel bleibt!

...

Naja... Da muesst ihr euch selber danken... google hat euer match vom letzten (?) Jahr gefunden... :00000733:

Naja... Navi... Ich komm' mit der AKN zu euch hochgefetzt... Hoffentlich ist die Kiste nicht wieder so ueberheizt... <_<

...

Und Yepp, es gibt wieder Gulasch :sdb79248: (es fehlt ein Smiley mit ´nem Kochtopf!?!)

...

Na dann ist ja alles gebongt!

...

Gruß und guten Start in die Woche!!!

Michael

Ebenso!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleine Ergänzung zu der Ausschreibung:

Bitte bei der Anmeldung folgende Daten für Stats aufgeben:

- Name & Anschrift

- Geburtsdatum

- Division die geschossen werden soll (Major/Minor)

- in welchem Verein seid Ihr gemeldet

- telefonische Erreichbarkeit

Die Zahlung des Startgeldes erfolgt kurz vor Beginn vor Ort!

Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, dann bitte einfach hier posten oder per PN an mich oder per Mail oder Phone an Rainer!

DVC,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und Du wirst nicht alleine sein!

Die ersten zwölf ...

... und schwupps sind es schon 23 Starter!!! :eclipsee_gold_cup:

Ich denke, daß nach dem SH-Match am Wochenende noch der/die Eine oder Andere seinen/ihren Weg zu uns findet!

Auch Gäste aus DK werden erwartet!!! :00000733:

Schönes WE und "Double Alpha" morgen!!!!!!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Navi... Ich komm' mit der AKN zu euch hochgefetzt... Hoffentlich ist die Kiste nicht wieder so ueberheizt...

Ja, das muss kesseln! Aber beachte: AKN hält am Wochenende nicht (immer) an der Holstentherme, da musst Du dann vom KK-Bahnhof zu Fuß gehen. Ist nicht zu weit, aber mit dem Rangebag, viel Muni und vielleicht vorsichtshalber Reserveproviant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Die Teilnehmerzahl von 40 Startern ist überschritten worden! Die Basis für ein Level II ist damit gelegt (mit internationaler Beteiligung)!!! :yahoo:

Die Stages sind geplant - wird ein paar "nette", kleine Überraschungen geben! :spiteful:

Die Gastronomie ist geöffnet!

Also, wer noch Lust verspürt das letzte sanktionierte (GK) IPSC-Match des Jahre zu besuchen ....ANMELDEN!!!!!

Man sieht sich, :gutidee:

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!! EILMELDUNG !!!

Hi Leute,

leider sind wir aus räumlichen Gründen jetzt an unsere Kapazitätsgrenze der Teilnehmer gestoßen und müssen nun einen Warteliste eröffnen!!

Wir werden am Montag vor dem Match (also am 15. Dezember) noch eine definitive Umfrage per eMail an alle Starter richten.

Wenn dann Absagen sind oder wir keine Rückmeldungen bekommen, würdet Ihr umgehend den nächsten freien Startplatz erhalten!!!

Ihr bekommt somit spätestens am Mittwoch eine Antwort ob sich noch ein "no-show" zu Euren Gunsten ergeben hat.

Für die ganz flexiblen gibt es noch eine Info am Freitag Abend!!!

Wer also am Samstag noch nichts Konkretes vor hat, darf sich gern weiter anmelden!!

Gruß & DVC,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Zunächst einmal vielen Dank an die Organisatoren. Aufbau und Vorbereitung bis in die späte Nacht, die Gulaschsuppe, der Kuchen am Nachmittag, das Sidematch, Freundlichkeit und die Unkompliziertheit - super!

Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Stages plus Umbauarbeiten waren aber einfach zu lange. Deswegen sind wohl auch einige Starter vorzeitig gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Wieder daheim!

Klasse Match. Etwas längere Wartezeiten zwar, aber die konnte man sich ja mit Gulaschsuppe und Fallscheibenschiessen midder CO2 vertreiben.

Gute Ideen auf den Stages und allgemein einfach nur nett.

Gerne nächstes Jahr wieder! :icon14:

Das kann ich nur bestätigen! Vielen Dank an die Veranstalter, die bis nachts gearbeitet haben, um das Match zu ermöglichen.

Hinnerk

Zunächst einmal vielen Dank an die Organisatoren. Aufbau und Vorbereitung bis in die späte Nacht, die Gulaschsuppe, der Kuchen am Nachmittag, das Sidematch, Freundlichkeit und die Unkompliziertheit - super!

Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Stages plus Umbauarbeiten waren aber einfach zu lange. Deswegen sind wohl auch einige Starter vorzeitig gefahren.

Moin zusammen,

jetzt wo der Schlafakku wieder zu 80% voll ist, mal ein Statement von „offizieller“ Seite!

Zunächst ein großes Dankeschön an alle RO´s und Umbau-/Abbauhelfer, die uns unter die Arme gegriffen haben, und das Schiff durch den Sturm auf Kurs gehalten haben! Ihr wart klasse!!!!

Zum Match: In der Vergangenheit hatte unser Event eine eher „familiäre“ Dimension mit nur ein paar Leutchen. Doch schon in der Planung bekam das Ganze eine unglaubliche Eigendynamik! Das Interesse war einfach unglaublich und so wurde zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte der 50m KK-Stand von den IPSC´lern „gekapert“, um so zwei Stages über der Seilzuganlage zu installieren! (siehe Anhang für alle die, die nicht dabei Waren und ein bisschen Innovation schnuppern wollen! :rolleyes: )

Keiner von uns wusste so genau, wie zügig das Scoring über die Seilzüge hinweg klappen würde, und ob nicht irgendwelche Seile vielleicht doch in der „Hitze des Gefechts“ durchtrennt würden...? Doch alles lief besser als erwartet!!!(Keine Schäden - sportliche RO´s *grins*)

Mein PERSÖNLCHES Fazit:

Der Versuchsballon ist gestartet, Mission im Grundsatz erfolgreich, Feintuning nötig!

Ich denke wir werden nächstes Mal...

... einfach eine Stage mehr auf dem KK-Stand aufbauen,

... die Stages vom Umfang her minimal reduzieren – die „Vielfalt“ mit Targets, Steel, Turner, Pendel, Mover, und „Klapp-Fix“ im „Bunker“ aber so belassen,

... Den Stageaufbau mit „Flatterband“ anstatt Stellwänden beschleunigen!!!

:gutidee:

Euch allen ein paar schöne Festtage und dann vielleicht bis nächstes Jahr ...

Euer

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo online Ergebnisse?

Hi,

ich werde Rainer mal bitten ein Mail an die Teilnehmer zu verfassen. Dort kann er dann die Ergebnisse und die von mir gemachten Fotos mit anpinnen. Schade, ich hätte gern mehr Fotos auf den Stages gemacht, naja, nächstes mal ...

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.