Jump to content
IGNORED

Happy Börsday !


Wolle

Recommended Posts

Bali, immer nur Bali.......35.gif

Und der Schorsch sagt aus Bali "Dankeschön!"

Endlich ist das Match vorbei.

Nicht mehr jeden Morgen um 4:30 aufstehen, um um 5:30 mit dem Bus auf die Range gekarrt zu werden und dort dann 12 Stunden bei gefühlten 50° und 500% Luftfeuchte gedünstet (nein, nicht gebraten, das ist ein Unterschied von mindestens 20°!) zu werden.

Selbst bei 8 Litern Wasser in den 12 Stunden ist mehr als zweimal bieseln zu müssen schon eine Kunst.

Und die Moral von der Geschichte?

Um als IROA auf einem Worldshoot RO zu sein muss man nicht vollkommen bekloppt sein, aber es hilft ungemein ;-)

Hoffentlich ist bis zur LM in zwei Wochen die Mutter aller Sonnenbrände auf meiner Nase verheilt, nicht dass einer am Ende noch "Rudolf, the red-nosed Reindeer" anstimmt, wenn ich die Räucherkammer in Winkerling betrete.

(Und so haben wir das ganze wieder on-topic und zu Bali gebracht.)

Grüsse aus Bali,

Georg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.