Wolle Posted October 31, 2008 Posted October 31, 2008 Bali, immer nur Bali....... Kommen wir mal zum Hit des Tages: ein im wahrsten Sinne des Wortes großer RO schreitet mit Riesenschritten auf den Senior zu ! Alle Gute zum Geburtstag, lieber Georg M.
Isegrim Posted October 31, 2008 Posted October 31, 2008 Schorgi hat Puzeltag!! Auch von hier ALLES GUTE!!! DVC ISE
bulli357 Posted October 31, 2008 Posted October 31, 2008 Auch von mir alles alles gute zum burzeldag. gruß bulli
Georg Moskopp Posted November 2, 2008 Posted November 2, 2008 Bali, immer nur Bali....... Und der Schorsch sagt aus Bali "Dankeschön!" Endlich ist das Match vorbei. Nicht mehr jeden Morgen um 4:30 aufstehen, um um 5:30 mit dem Bus auf die Range gekarrt zu werden und dort dann 12 Stunden bei gefühlten 50° und 500% Luftfeuchte gedünstet (nein, nicht gebraten, das ist ein Unterschied von mindestens 20°!) zu werden. Selbst bei 8 Litern Wasser in den 12 Stunden ist mehr als zweimal bieseln zu müssen schon eine Kunst. Und die Moral von der Geschichte? Um als IROA auf einem Worldshoot RO zu sein muss man nicht vollkommen bekloppt sein, aber es hilft ungemein ;-) Hoffentlich ist bis zur LM in zwei Wochen die Mutter aller Sonnenbrände auf meiner Nase verheilt, nicht dass einer am Ende noch "Rudolf, the red-nosed Reindeer" anstimmt, wenn ich die Räucherkammer in Winkerling betrete. (Und so haben wir das ganze wieder on-topic und zu Bali gebracht.) Grüsse aus Bali, Georg
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.